Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
Tradermaster123, 18.03.2025 10:20 Uhr
0
Xiamio und BYD
L
Lagerreagl, 18.03.2025 10:19 Uhr
0
Welchen E Broker ist ne empfehlung?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 10:19 Uhr
0

wer ist so dumm und nutzt noch TR? die immer vom handel aussetzen? checkt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht checken?

beruhig dich mal
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 10:19 Uhr
0
Steyr Motors: Kursverzehnfachung in einer Woche! Umsatz 2024: +9,2% auf 41,7 Mio. Euro, EBIT-Marge 24,3% Hohe Nachfrage im Defense-Bereich, 40%
M
MK1994, 18.03.2025 10:18 Uhr
0
wer ist so dumm und nutzt noch TR? die immer vom handel aussetzen? checkt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht checken?
c
carlosstupidos, 18.03.2025 10:14 Uhr
0
Mir wird das langsam zu heikel, es wird zu viel gestreut, ständig kommen neue aktien
Pogige
Pogige, 18.03.2025 10:13 Uhr
0

Denke bei Steyr sind auch noch paar 100% möglich

das Ding ist doch schon lange durch xD
M
Michawl, 18.03.2025 10:13 Uhr
0
deutz xiaomi ist nichts
Pogige
Pogige, 18.03.2025 10:13 Uhr
0

XIAOMI da ist aktuell der Fokus rüber mit uns

bist du geistig ?
M
Moumou, 18.03.2025 10:12 Uhr
0

Spread ist abartig hoch. Die Brocker wie Lang&Schwarz verdienen damit goldene Nase

Abzocker sind das wo sie nur können
W
Wirecardianer, 18.03.2025 10:12 Uhr
0

Ich bin bei aueic minerals rein. Denke da sind paar 100% möglich

Denke bei Steyr sind auch noch paar 100% möglich
M
Mauz, 18.03.2025 10:12 Uhr
0
Jeder kauft nun deutz. Die neue steyr
M
Moumou, 18.03.2025 10:12 Uhr
0
XIAOMI da ist aktuell der Fokus rüber mit uns
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:11 Uhr
0
Ich lass jetzt mal laufen und überrasche mich. Stopp loss ist gesetzt also alles cool 😎
Pogige
Pogige, 18.03.2025 10:11 Uhr
0

Xiaomi kommen zahlen läuft grün an gehe dort rein 😎👍🏻

magga hör doch einfach mal auf mit diesem gepushe, was bezweckst du damit ?
BTR
BTR, 18.03.2025 10:11 Uhr
0
Spread ist abartig hoch. Die Brocker wie Lang&Schwarz verdienen damit goldene Nase
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen