Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
H
Heizer0816, 18.03.2025 10:28 Uhr
0
Oder anders gefragt, was macht scalable besser.... ah okay danke feyzu
M
Michawl, 18.03.2025 10:28 Uhr
0
geht rauf bis auf 450. Euro
F
Feyzu, 18.03.2025 10:27 Uhr
0
Scalable übersichtlicher, aufträge gehen so gut wie immer durch, was bei tr nicht immer der fall ist.
H
Heizer0816, 18.03.2025 10:26 Uhr
0
Okay, was sind denn die gravierenden Unterschiede zwischen den Beiden?
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:25 Uhr
0
Trade Republic ist wirklich der größte Schrott!!!
F
Feyzu, 18.03.2025 10:25 Uhr
2

scalable capital ist besser als Trade Republic!

Ich habe beide, scalable ist definitiv besser!
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:25 Uhr
1

Meinst du damit Trade Republik? Bessere Alternativen? Beste Grüße von einem Neuling

scalable capital ist besser als Trade Republic!
F
Feyzu, 18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ich nutze scalable
N
Nwoe, 18.03.2025 10:24 Uhr
0

wer ist so dumm und nutzt noch TR? die immer vom handel aussetzen? checkt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht checken?

Was soll nach deiner Meinung nach besser sein?
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:24 Uhr
0

wer ist so dumm und nutzt noch TR? die immer vom handel aussetzen? checkt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht checken?

Welche Broker App hast du?
BTR
BTR, 18.03.2025 10:24 Uhr
0

Abzocker sind das wo sie nur können

Nein, d8e Aktienanzahl und das Volumen sind nicht groß, deswegen so eine Vola und die Spreads.
Rodride
Rodride, 18.03.2025 10:23 Uhr
0

Wer zu früh verkauft, verliert größere Gewinne!

Frag mal wer bei 430 € gekauft hat
F
Feyzu, 18.03.2025 10:23 Uhr
0
Und 100% sind möglich, wenn man sich das gestern anschaut.
F
Feyzu, 18.03.2025 10:23 Uhr
0
Ist ja nicht mehr viel. 100% sind wir schon bei 700€
F
Feyzu, 18.03.2025 10:22 Uhr
0
Ich halte bis 1000€
F
Feyzu, 18.03.2025 10:22 Uhr
0
Wer zu früh verkauft, verliert größere Gewinne!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen