Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
J
Jojo1920, 18.03.2025 10:51 Uhr
0
Vlt. Gehts bei Deutz ähnlich, hier ist echt extrem krass.
A
AntikeGold, 18.03.2025 10:50 Uhr
0

Wie beim Schneeballsystem, ein paar werden die Zeche bezahlen müssen...

Das ist immer so. Pump and dump...
P
Peterderquadratmeter, 18.03.2025 10:50 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass die Aktie nochmal zulegt wenn heute das große Schuldenpaket durchgewunken wird. Fundamental ist Steyr aber zu teuer. Ich fand diesen Artikel ganz interessant: https://www.inv3st.de/kommentare/almonty-rheinmetall-steyr-m…

Fundamental zu teuer? Alter, das hier ist wie Gamestop, 450€, das Ding ist momentan realistisch gesehen vllt 50€ wert.
J
Jojo1920, 18.03.2025 10:47 Uhr
0
Wie beim Schneeballsystem, ein paar werden die Zeche bezahlen müssen...
N
Nwoe, 18.03.2025 10:47 Uhr
0

Krank 😂🙈

Etwas sie Rente aufstocken 😂😂
S
Schatzeken, 18.03.2025 10:47 Uhr
0
Einfach krank
M
Michawl, 18.03.2025 10:45 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die Aktie nochmal zulegt wenn heute das große Schuldenpaket durchgewunken wird. Fundamental ist Steyr aber zu teuer. Ich fand diesen Artikel ganz interessant: https://www.inv3st.de/kommentare/almonty-rheinmetall-steyr-m…
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 18.03.2025 10:44 Uhr
0

36€

Krank 😂🙈
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 10:43 Uhr
0

Was haben die denn alles zu bieten?

https://www.kontron.com/de
Rodride
Rodride, 18.03.2025 10:43 Uhr
0

Tageshoch war bei 455 oder ?

LS stand 450 €
GordonGecko1
GordonGecko1, 18.03.2025 10:42 Uhr
0
Glückwunsch für alle die dick im Plus sind, aber immer dran denken, was schnell steigt, fällt auch schnell 😉
P
Pfälzer93, 18.03.2025 10:40 Uhr
0

neues Tageshoch XETRA - geht wohl doch auf 400 XETRA

Tageshoch war bei 455 oder ?
Knife
Knife, 18.03.2025 10:39 Uhr
0
Warum stand die Aktie im scalable vorhin kurz bei 40 ? Ein Fehler ? Kennt sich jemand damit aus?
Lorada
Lorada, 18.03.2025 10:38 Uhr
0

Ich baue auch gerade eine Position bei https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000a0e9w5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier auf

Was haben die denn alles zu bieten?
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 10:36 Uhr
0
Kommt Jungs wir holen uns Profite ☕️
Rodride
Rodride, 18.03.2025 10:35 Uhr
0
Nicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 Dax Prognose +0,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen