Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
TheWolfOfMinus, 18.03.2025 13:54 Uhr
0
ich kaufe mal eine Aktie 😂wenn morgen 400€ dann 100% plus,wenn morgen 100€ dann 100€ weg ist halt so
R
Robin1001, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
kuk doch chart - Euro 180
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 13:53 Uhr
0
So. Boden der tatsache.
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 13:53 Uhr
0

Kauft sich jemand wieder ein wenn der Kurs Boden gefunden hat?

Never ever!
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Puh, da sind schon eine Menge Käufer, die heute zwischen 30 und 50% abgelegt haben und noch immer hoffen, dass die 500 erscheint! Also, wenn die nicht auf unter 100 fällt, ist die Börse wirklich nur Casino.
D
Diehenne, 18.03.2025 13:52 Uhr
2

Mit einem neuen Großauftrag geht es eh wieder hoch

Die Klitsche hat 110 Mitarbeiter und war teilweise über 2 mrd wert mit nem UMSATZ von nem zweistelligen Millionenwert. Da kann der dickste Auftrag überhaupt kommen und es wäre nicht gerechtfertigt
Fritze
Fritze, 18.03.2025 13:52 Uhr
1
Die Gearschten, die bei 400 gekauft haben. Das kommt nie wieder
b
berni28.10, 18.03.2025 13:52 Uhr
0
ach her je.. über meine veranschlagten 225 Euro drüber weg.. der Weg zu 150 Euro ist nun frei
a
anni534, 18.03.2025 13:52 Uhr
0
Läuft gerade
R
Raf113, 18.03.2025 13:51 Uhr
0
Wann ist die Abstimmung im Bundestag?
a
anni534, 18.03.2025 13:51 Uhr
0
Mit einem neuen Großauftrag geht es eh wieder hoch
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 13:51 Uhr
0

95€ möglicher neuer entry wenn überhaupt

Sehr tief angesetzt
b
berni28.10, 18.03.2025 13:50 Uhr
0

Der letzte macht bitte das 💡 aus

einige sind schon am brennen... da gibts kein Geld mehr für die Stromrechnung
D
Diehenne, 18.03.2025 13:50 Uhr
0
95€ möglicher neuer entry wenn überhaupt
k
kingbloody, 18.03.2025 13:50 Uhr
0

Runter auf 40-50. Das wäre noch ok

das wird vermutlich dauern, dafür gibt es jetzt zu viele bagholder und leute die denken -50% da kann ich ja geil verbilligen.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 13:50 Uhr
0
Kauft sich jemand wieder ein wenn der Kurs Boden gefunden hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen