Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Prion87
Prion87, 18.03.2025 17:03 Uhr
2
Kommt zu LS TELCOM da läuft die Aktie grad wieder an kann man gut hoch jagen wenig Aktie Volumen auf dem Markt
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 17:03 Uhr
0
Unter 200 vielleicht nochmal rein. Gucke mir das von der Seitenlinie an
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter

Was meinst du? Verhält es sich noch ziemlich ähnlich wie gestern?
B
Blindflug54, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Fällt schön, yeahhhhhhhhhhhhhh...

Du auch hier 😂 Wie in Atos. Mit 0,007 😂😂😂😂😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2025 16:58 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Sind im Moment -20.340,00 €
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:56 Uhr
0
Hat jemand gekauft- das sieht man auf L&S
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:55 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Klar träum weiter.👌
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 16:54 Uhr
0
Meinst soweit runter dae glaube ich nicht. Möglich wäre 150 Euro
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:54 Uhr
0

Gegen 14 Uhr für 206 rein und 298 raus. Geiler Stundenlohn! Nun nochmal zocken? Bei 220 Euro vielleicht nochmal kurz rein

warte doch auf 12 Euro.🤣
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 16:53 Uhr
0
Gegen 14 Uhr für 206 rein und 298 raus. Geiler Stundenlohn! Nun nochmal zocken? Bei 220 Euro vielleicht nochmal kurz rein
G
Gast-754872201, 18.03.2025 16:52 Uhr
0
Heute wird es sich bei etwa 200€ einpendeln
dynamic
dynamic, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Fällt schön, yeahhhhhhhhhhhhhh...
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
1130Stk zu 274€
G
Gast-755364800, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
.
Prion87
Prion87, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
LS TELCOM kann man gut hoch jagen wenig Aktien auf dem Markt 😀
D
Denniis1994, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
Die wird genau so wie Rheinmetall werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen