Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,60 EUR
-1,33 % -0,44
15:38:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
W
Watopia, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Wer hier nun heult er habe Geld verloren oder steckt bei 300 fest: Sorry, kein Mitleid. Gier frisst Hirn. Wer das nicht versteht, bei dem hat die Gier das Hirn dann schon komplett gefressen...
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:14 Uhr
1
Gewinn mitnehmen solage noch vorhanden, mein Tip
B
Bandit581, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hype vorbei🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Deutz land +18%%%
Graduate
Graduate, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Fomo weg für heut ⛷️
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Ups, jetzt geht's ab, nur in die andere Richtung
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:13 Uhr
1

Mein Beileid bei dem der 1130 stk zu 274€ geholt hat

Kommt alles wieder und wenn es in 50 Jahren ist.
U
Ufoline, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Was für ein Scheiss Tag heute
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +7,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen