Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,42
EUR
-1,46 % -0,48
11:36:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.278
Foxbone,
18.03.2025 17:21 Uhr
0
Zu weeeenig
V
Vividfantas,
18.03.2025 17:21 Uhr
0
So mal 50 nachgekauft
Foxbone,
18.03.2025 17:20 Uhr
1
Easy peasy 1200€ per share
V
Vividfantas,
18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife,
18.03.2025 17:18 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas,
18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7,
18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994,
18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
TheResearcher76,
18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife,
18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,31 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | Alle Diskussionen |