Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,42 EUR
-1,46 % -0,48
11:36:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
Zu weeeenig
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:21 Uhr
0
So mal 50 nachgekauft
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:20 Uhr
1
Easy peasy 1200€ per share
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€

bist du doof ?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Kann die nochmal auf 400€ gehen.?

natürlich kann sie das
b
bauernkatze92, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Kann die nochmal auf 400€ gehen.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
Alle Diskussionen