Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,43 EUR
-1,85 % -0,61
12:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Feyzu, 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Wenn ich keine anteile hätte dann wäre ich in der tesla Community und würde da posten
F
Feyzu, 18.03.2025 20:20 Uhr
0

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.

Ich kann sie dir gerne zeigen
Taifun
Taifun, 18.03.2025 20:19 Uhr
0

morgen unter 100

Schwachsinn
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:15 Uhr
0

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:14 Uhr
0
...wenn Mutares weitere Stücke in den Markt gibt,sehen wir hier wieder realistische Kurse. Fairen Wert sehe ich bei 50-70€. Da ist die Umsatzverdopplung in '25 schon mit drin!
M
Maleben73, 18.03.2025 20:13 Uhr
1
Alles nur Vermutungen! Und diese Angeberkommentare find ich zum K..., wer will denn das wissen!!!!
S
Smootje78, 18.03.2025 20:12 Uhr
0

morgen unter 100

Das kann schon mal gar nicht passieren. Aber egal. Aber auf einen Kurs wie heute kommt die Aktie auch nie wieder
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
0
morgen unter 100
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
1
die flöte geht bald aus
N
Nwoe, 18.03.2025 20:10 Uhr
0

Sicher 🤣

🥱
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Was passiert am Freitag?
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 20:07 Uhr
0

Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤

Sicher 🤣
N
Nwoe, 18.03.2025 20:05 Uhr
3
Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen