Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,43 EUR
-1,43 % -0,47
12:03:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:55 Uhr
0
Wieso soll der Kurs nicht steigen? Menschen sind gierig und kriegen den Hals nicht voll. Morgen wird wieder gezockt ä. Putin denkt nicht an eine komplette Waffenruhe und am Freitag stimmen 16 Länder über Milliarden ab. Wird schon grün werden. 🚀🚀🚀🚀
W
Watopia, 18.03.2025 20:55 Uhr
0

Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein

Unter 100k lohnt sich das einloggen beim Broker auch nicht wirklich....
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:55 Uhr
1

Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein

so gehört sich das. Nur so wird gewinn gemacht.👌
S
Smootje78, 18.03.2025 20:54 Uhr
2

Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein

Also das sehe ich wie du. Darunter lohnt sich nicht
F
Feyzu, 18.03.2025 20:54 Uhr
2
Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:53 Uhr
0

Du machst alles richtig

hoffe du auch
F
Feyzu, 18.03.2025 20:53 Uhr
0

Wie wollt ihr Gewinn machen ? mit 300 Euro einsatz nicht.

Du machst alles richtig
S
Smootje78, 18.03.2025 20:53 Uhr
0
Wie gesagt. Ich wäre mega Happy bei 240 - 250
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:52 Uhr
0
Wie wollt ihr Gewinn machen ? mit 300 Euro einsatz nicht.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 20:52 Uhr
0

Da sieht man wie wenig ahnung einige haben. Damit es auf 30€ fällt müssten viele im minus verkaufen.

Nee, Du hast keine Ahnung . Das ist doch kein Topf, wo es um First in/ Last Out geht. Oh Mann Der letzte gehandelte Kurs ist der aktuelle Kurs
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:52 Uhr
0
Ach du scheiße. Dann würde ich den Einsatz mal rausziehen.
F
Feyzu, 18.03.2025 20:52 Uhr
0
Heute
F
Feyzu, 18.03.2025 20:52 Uhr
0
Beobachtet den kurs vor handelsschluss
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:51 Uhr
0

Du hast hier um die 50000€ eingesetzt? 😱😮‍💨

52000 um genau zu sein
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:51 Uhr
0

132 Euro

Du hast hier um die 50000€ eingesetzt? 😱😮‍💨
F
Feyzu, 18.03.2025 20:50 Uhr
0
Denkt an die 200% gestern ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen