Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 21:04 Uhr
0

Das wäre mir zu hohes Risiko. Für 10.000 investiere ich lieber in Firmen mit KGV 10-30.

Mensch die Hütte 🛖 is keine 30 Euro wert und du redest von kgv 🤪🤣🤣 was los mit euch. 3000% im Monat ist purer zock Mensch, kgv😅😅😅lol
F
Feyzu, 18.03.2025 21:04 Uhr
0

Na klar. Und wenn es unter 50 geht liest man von dir nie wieder was.

Doch
S
Seriousguy92, 18.03.2025 21:03 Uhr
1
Leute die Aktie wird heute nicht mehr viel steigen. Das ist auch ok. Morgen früh erleben wir einen Anstieg bis 320€ dann wieder konstant zwischen 200-260€
B
Blindflug54, 18.03.2025 21:03 Uhr
0

Ich bin aber mit 10k rein. Und heute nochmal 5k rein

Na klar. Und wenn es unter 50 geht liest man von dir nie wieder was.
M
Mogli58, 18.03.2025 21:03 Uhr
0
Wieso kann ich bei traderep keine Aktien mehr kaufen von Steyr?
S
Smootje78, 18.03.2025 21:01 Uhr
0

Wenn jetz nochmal bissl anzieht gehts morgen nochmal ab 😁

Ich würde eher sagen wenn sie jetzt bleibt wie sie ist. Sonst wird es den Leuten zu teuer
v
versus, 18.03.2025 21:01 Uhr
0

Ich bin aber mit 10k rein. Und heute nochmal 5k rein

Das wäre mir zu hohes Risiko. Für 10.000 investiere ich lieber in Firmen mit KGV 10-30.
W
Watopia, 18.03.2025 21:01 Uhr
0
Wem das hier zu heiss geworden ist, ich bin seit Freitag bei DeFi Technologies mit an Bord 🙂 Seit Freitag von 1.60 auf über 2.40 Euro heute, also plus 50% an drei Börsentagen.🔥💵💸💲💱 Soll kein pushen sein, aber ich bin froh dort dabei zu sein:🤗 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca2449161025/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Wer auch immer hier drin bleibt, dem wünsche ich für morgen viel Glück 🍀🐖🐞
F
Feyzu, 18.03.2025 21:01 Uhr
0
Ich habe heute genau den dip getroffen. 200€ 😂 bin stolz auf mich.
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.03.2025 21:00 Uhr
0
Wenn jetz nochmal bissl anzieht gehts morgen nochmal ab 😁
F
Feyzu, 18.03.2025 21:00 Uhr
0

Aber nicht bei solchen Blasen 😂. Das ist Spielen hier …

Ich bin aber mit 10k rein. Und heute nochmal 5k rein
V
Vividfantas, 18.03.2025 20:59 Uhr
0
Ich push mich Das gibt fetten Gewinn
v
versus, 18.03.2025 20:59 Uhr
0

Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein

Aber nicht bei solchen Blasen 😂. Das ist Spielen hier …
S
Smootje78, 18.03.2025 20:58 Uhr
0

Lasst euch nicht von einzelnen Pushversuchen ins Bochshorn jagen Leute. Denkt logisch.

Also ich will hier auf gar keinen Fall irgendwem pushen
F
Feyzu, 18.03.2025 20:57 Uhr
0
😂
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:57 Uhr
0

Ich gehe auch nie unter 10k bei einer aktie rein

Ich nehme für jede Aktie immer ne Hypothek aufs Haus auf. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen