Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2025 10:20 Uhr
2
die numer ist durch leute
G
Gast-754872201, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Wenn von den 70% nur die Hälfte auf den Markt geschmissen werden herrscht ein extremes Ungleichgewicht. Daher schätze ich auch dass der Kurs in Richtung 30-70€ fällt
T
TiTil1305, 19.03.2025 10:19 Uhr
1
Heute Morgen kam der turn around auch bei 110 Euro, jetzt auch?
G
GunniPay, 19.03.2025 10:19 Uhr
0

Börse ist der größte Betrug... Viele haben Geld verloren!

Siehe unter diesem Kommentar 😁
L
Logain, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Wer mit Rüstung Geld "verdienen" will, gönne ich sämtlichen Verlust 🥳
G
GunniPay, 19.03.2025 10:18 Uhr
1

Rette sich, wer kann

Die Börse betrügt nur die Dummen und die Gierigen.
A
Allesblicker, 19.03.2025 10:17 Uhr
2

Aktien wie Microsoft oder Cola soll man nicht verkaufen,wenn man dort im Minus ist,weil es solide Unternehmen sind,die sich irgendwann erholen werde,aber sowas wie hier ist eine Eintagsfliege

So sieht's aus
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:17 Uhr
0
Rette sich, wer kann
Y
Ye99, 19.03.2025 10:17 Uhr
0
Börse ist der größte Betrug... Viele haben Geld verloren!
V
Vinfastplayer, 19.03.2025 10:16 Uhr
0
Oh oh oh
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:16 Uhr
0
Gleich zweistellig
T
TheWolfOfMinus, 19.03.2025 10:16 Uhr
1

Nein. Lange nicht immer. Habe ich auch schon gemacht. Manchmal ist es besser mit minus zu verkaufen und woanders das Geld wieder reinzuholen

Aktien wie Microsoft oder Cola soll man nicht verkaufen,wenn man dort im Minus ist,weil es solide Unternehmen sind,die sich irgendwann erholen werde,aber sowas wie hier ist eine Eintagsfliege
Rodride
Rodride, 19.03.2025 10:16 Uhr
0
Neues Wochentief
R
Robin1001, 19.03.2025 10:15 Uhr
0
Euro 96 - 100 ?????
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 10:15 Uhr
0
Bald zweistellig
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 10:15 Uhr
0
115
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen