Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Graduate
Graduate, 19.03.2025 10:38 Uhr
0
Wenn hier richtig negative Fomo einsetzt wird es übel
S
Strikerxxx, 19.03.2025 10:37 Uhr
0

Bin raus. Nach Einkauf von 15

Wäre mir unangenehm nach 400 unangenehm und peinlich, Gier frisst Hirn aber ist ja alles anonym hier
M
MK1994, 19.03.2025 10:37 Uhr
1
eier wie weltkugel
Graduate
Graduate, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Wer hier jetzt reingeht braucht Dinoeier 😁
m
markus.windel, 19.03.2025 10:35 Uhr
0

ek 15€ und bei 400€ nicht verkauf?

Zu gierig gewesen
b
bewater12, 19.03.2025 10:35 Uhr
0
Das Ding geht auch wieder hoch
b
bewater12, 19.03.2025 10:35 Uhr
0
Wtf mogli
M
Mogli58, 19.03.2025 10:34 Uhr
1
Hab mit 7k minus verkauft. War ein echt mieser Tag. Aber gut. Nun sollte man bedacht in Aktien investieren
M
MK1994, 19.03.2025 10:34 Uhr
1
ek 15€ und bei 400€ nicht verkauf?
BTR
BTR, 19.03.2025 10:33 Uhr
0
Noch ein wenig und dann 2-stellig
m
markus.windel, 19.03.2025 10:32 Uhr
0
Bin raus. Nach Einkauf von 15
M
MAREK1986, 19.03.2025 10:32 Uhr
0
Paragon startet
Rodride
Rodride, 19.03.2025 10:31 Uhr
0
Da kommt nichts mehr schade
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:31 Uhr
2

Jetzt schon -9500€, oder?

Er will unbedingt fünfstellige Verluste sehen und hält daher eisern
D
Domo06, 19.03.2025 10:30 Uhr
1
Zum Glück wurde Telcom nicht so gehyped wie Steyr. Bin hier mit knapp 0 raus und alles auf telcom. Viel Glück noch allen hier.
d
doobeer, 19.03.2025 10:30 Uhr
1
Etliche haben hier einen EK von 300 und mehr. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen