Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 19.03.2025 10:46 Uhr
0
Der letzte Ritt beginnt
T
Timon21, 19.03.2025 10:46 Uhr
0
100er Boden erreicht. Rebound wird geladen
S
Soulmate, 19.03.2025 10:46 Uhr
0

Bei Pump and Dump mit Chartanalyse arbeiten ist schon witzig.

Das Problem ist, dass Deutz kein schlechtes Unternehmen ist.. Hängt aber leider mit drin im Rüstungswahn...
S
Strikerxxx, 19.03.2025 10:45 Uhr
2

Börse ist der größte Betrug... Viele haben Geld verloren!

Nur die Anfänger und Glücksspielsüchtigen
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:45 Uhr
0
Dann sind wir langsam realistisch
S
Soulmate, 19.03.2025 10:44 Uhr
1

Paragon startet

Das ist der gleicher Dreck...m
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 10:44 Uhr
1
Kann sich nochmal halbieren von hier
Semmignedl
Semmignedl, 19.03.2025 10:44 Uhr
0
sorry... falsches Forum...:-(
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 10:44 Uhr
2

Deutz.... es wird jetzt spannend... ich bin in so einem Chart Forum .. heisst Tradingkompass...da gab es gestern eine Chartanalyse...die Aktie ist gestern bei ca. 6,80 Euro durch die Unterstützung nach oben durch... und wenn die Linie von oben nach unten wieder angetested wird...und dass ist aktuell der Fall, dann ist der Ausbruch geglückt...es wäre also ziemlich wichtig, dass wir jetzt den Bereich um 6,80 halten und wieder nach oben drehen... alle mal Daumen drücken... oder nachkaufen...

Bei Pump and Dump mit Chartanalyse arbeiten ist schon witzig.
S
Soulmate, 19.03.2025 10:42 Uhr
2

geht m.M. nach auf 80 back

Das langt sicher nicht...
Semmignedl
Semmignedl, 19.03.2025 10:42 Uhr
0
Deutz.... es wird jetzt spannend... ich bin in so einem Chart Forum .. heisst Tradingkompass...da gab es gestern eine Chartanalyse...die Aktie ist gestern bei ca. 6,80 Euro durch die Unterstützung nach oben durch... und wenn die Linie von oben nach unten wieder angetested wird...und dass ist aktuell der Fall, dann ist der Ausbruch geglückt...es wäre also ziemlich wichtig, dass wir jetzt den Bereich um 6,80 halten und wieder nach oben drehen... alle mal Daumen drücken... oder nachkaufen...
D
Diehenne, 19.03.2025 10:42 Uhr
0
Hab vor zwei Tagen gesagt dass wir im nu wieder zwei stellig sind habe aber leider nirgends Shorts gefunden 😒
D
Diehenne, 19.03.2025 10:42 Uhr
1

Könnt ihr mir sagen wie man den annähernd solche Raketen findet morgens ohne zu spät rein zugehen ? Hier hatte ich Glück vorm Hype naja danach wär's halt Pech und Dummheit 😶‍🌫️. Aber würde gerne wissen wie man so was entdeckt

Filtern was umgewöhnliche Aktivität aufweist gerade Volumen als Indikator
M
MK1994, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
geht m.M. nach auf 80 back
H
Hitwisser, 19.03.2025 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann warte ich lieber bis morgen. Dann kann ich mmer noch vom "Hype" profitieren der dann einsetzt. Habe zwar weniger Gewinn, aber damit kann ich leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen