Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
GerryMo
GerryMo, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
wieder viele ohne Stopp Loss gearbeitet.Ja die Gier Bin gestern schon raus, konnte ja nicht so weitergehen. Ist immer noch zu hoch. Wird nochmal 50 Prozent fallen
D
Diehenne, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
Wenn die 95€ net halten nächsten stop 54€
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
Die Firma hat 120(!) Angestellte... Nachdenken.
S
SandraL, 19.03.2025 11:03 Uhr
0

wie geht 6,9 anteile?

So steht es in meinen Positionen 🫠
M
MK1994, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
wo kann man denn halbe papiere handeln?
D
Denniis1994, 19.03.2025 11:03 Uhr
0

Wieviel minus hast du

10k
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:03 Uhr
2
Ich finde es nicht gut, wenn so gehässig über die Leute gesprochen wird die hier viel Geld verloren haben. Aus welchen Gründen auch immer.
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:02 Uhr
0
Falls die Heute nochmal über 100 € geht kannst dich Glücklich schätzen
M
MK1994, 19.03.2025 11:02 Uhr
0
wie geht 6,9 anteile?
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

6,9 Anteile zu 358€ 😢

Lehrgeld
telecaster237
telecaster237, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

kursziel 80€

wer sagt das... ;) laut MKPT die aktie ist keine 20€ wert""
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Geht immer weiter. Staub abklopfen und weiter geht's. Wenn doof: Hilfe offen suchen und annehmen. Alles wird gut.
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:01 Uhr
2

jetzt verbrennen sich die ahnungslosen lemminge aber sowas von..selbst schuld... ;))))

Hab mal etwas Respekt...Nicht so Schadenfreude zeigen...macht man nicht !!
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
bin seitenlinie
S
SandraL, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Wo steckt ihr genau drin?

6,9 Anteile zu 358€ 😢
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
wenn es weiter fällt siehts schlecht für massiven anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 VW Hauptdiskussion -2,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen