Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
GerryMo
GerryMo, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
wieder viele ohne Stopp Loss gearbeitet.Ja die Gier Bin gestern schon raus, konnte ja nicht so weitergehen. Ist immer noch zu hoch. Wird nochmal 50 Prozent fallen
D
Diehenne, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
Wenn die 95€ net halten nächsten stop 54€
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
Die Firma hat 120(!) Angestellte... Nachdenken.
S
SandraL, 19.03.2025 11:03 Uhr
0

wie geht 6,9 anteile?

So steht es in meinen Positionen 🫠
M
MK1994, 19.03.2025 11:03 Uhr
0
wo kann man denn halbe papiere handeln?
D
Denniis1994, 19.03.2025 11:03 Uhr
0

Wieviel minus hast du

10k
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:03 Uhr
2
Ich finde es nicht gut, wenn so gehässig über die Leute gesprochen wird die hier viel Geld verloren haben. Aus welchen Gründen auch immer.
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:02 Uhr
0
Falls die Heute nochmal über 100 € geht kannst dich Glücklich schätzen
M
MK1994, 19.03.2025 11:02 Uhr
0
wie geht 6,9 anteile?
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

6,9 Anteile zu 358€ 😢

Lehrgeld
telecaster237
telecaster237, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

kursziel 80€

wer sagt das... ;) laut MKPT die aktie ist keine 20€ wert""
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Geht immer weiter. Staub abklopfen und weiter geht's. Wenn doof: Hilfe offen suchen und annehmen. Alles wird gut.
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:01 Uhr
2

jetzt verbrennen sich die ahnungslosen lemminge aber sowas von..selbst schuld... ;))))

Hab mal etwas Respekt...Nicht so Schadenfreude zeigen...macht man nicht !!
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
bin seitenlinie
S
SandraL, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Wo steckt ihr genau drin?

6,9 Anteile zu 358€ 😢
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
wenn es weiter fällt siehts schlecht für massiven anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen