Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:08 Uhr
0
Wären nochmal -80 %
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:08 Uhr
0
Wir können hier auch auf 20 Euro fallen
k
kingbloody, 19.03.2025 11:08 Uhr
0

jo ist ja auch jeder short . HAbe gerade eingedeckt zu EUro 97 . MEGA

Niemand ist short da das hier garnicht möglich ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 11:08 Uhr
0
Wenn ich bei 400 gekauft hätte, dann würde ich halten und es vererben
B
Blindflug54, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
@Feyzu ist nun fort. War klar.
B
Blindflug54, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
So Long kannst gar nich bleiben. Die 100 oder gar 150 wird nicht mehr kommen.
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:07 Uhr
1

Da wurde mir erstmal von abgeraten 😕 gut das ich damit nicht Haus und Hof verloren hab. Tut mir jetzt nicht allzu weh aber traurig macht mich das schon und den Verlust würde ich gerne eigentlich minimieren. Hab den scheiß das erste Mal gemacht normalerweise hab ich alles langfristig. War auch eingestiegen vor dem Hype und bin den Montag mit Gewinn mitgegangen und Dienstag mit Verlust 😔. Eigentlich halte ich alles langfristig

Ich würde jetzt nicht verkaufen!! Schau wo sich das ganze einpendelt erstmal. Noch ist nichts verloren wenn du nicht verkaufst.
S
Sven111987, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
So Gap ist zu, ich bin dann auch mal hier Long. Viel Glück allen
D
DefenceToys, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
Kopf hoch, die nächste wird es richten
R
Robin1001, 19.03.2025 11:05 Uhr
0
Gap ist zu. Aber von 240 auf 95 . WAHNSINN
d
doobeer, 19.03.2025 11:05 Uhr
0
Wer bei 400 rein ist könnte jetzt verbilligen 😀
S
SandraL, 19.03.2025 11:05 Uhr
0

Wart einfach jetzt ab und lass das ganze sich beruhigen...und wenn du noch was bei seite hast nachkaufen um deutlich deinen ek zu senken. Gut , dass du nicht viele Anteile hast.

Da wurde mir erstmal von abgeraten 😕 gut das ich damit nicht Haus und Hof verloren hab. Tut mir jetzt nicht allzu weh aber traurig macht mich das schon und den Verlust würde ich gerne eigentlich minimieren. Hab den scheiß das erste Mal gemacht normalerweise hab ich alles langfristig. War auch eingestiegen vor dem Hype und bin den Montag mit Gewinn mitgegangen und Dienstag mit Verlust 😔. Eigentlich halte ich alles langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen