Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Danke für die Empfehlung, habe gekauft

Hahahaha geil :)
S
Sven111987, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kann es nach Oben gehen
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Danke für die Empfehlung, habe gekauft
GerryKooper
GerryKooper, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

War nie drin - das bleibt auch so. ABER - interessant, um zu lernen !
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩

EK?
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Geht ins Casino und setzt auf schwarz. Dann wisst ihr wenigstens direkt ob ihr 100% Plus macht oder alles verliert. Dem aktuelle Kursverlauf zufolge ist das einfach nur zocken an der Börse.
S
SandraL, 19.03.2025 11:21 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung!!
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:20 Uhr
1
Rebound bis 100 €
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:20 Uhr
0

Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen.. Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄 Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen

Auch die 500 werden wir wieder sehen! Bin bei 143 heute rein
k
kingbloody, 19.03.2025 11:20 Uhr
0

Naja es kommt auf den Blickwinkel an...es sind viele hier deutlich im Minus!!

Ja natürlich. Dennoch ist verbilligen nicht immer das Beste. Hab da auch Lehrgeld bezahlt. Nach solchen pushs fallen Aktien oft sogar unter den Ausgangspunkt, weil die Firmen die Situation nutzen, wie gerade mutares mit den Verkäufen
B
Blocki89, 19.03.2025 11:20 Uhr
1
Zu tief..gibt bestimmt nochmal Ausschlag bis 150 oder 200
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:19 Uhr
1

Wann geht ihr wieder rein?

So bei 30-35€ kann man es sich tatsächlich überlegen
S
SandraL, 19.03.2025 11:19 Uhr
0

Mutares hat fast 80% der anteile. Die verkaufen gerade viel

Und da steck ich auch noch drin inne Miesen 😌
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:18 Uhr
1

Wie recht ich hatte heute unter 100.. Ende der Woche Safe... 10 Euro bzw drunter

So ein Blödsinn. Die Aktie kam mit knapp 20€ im September letzten Jahres auf den Markt. Sie wird nicht auf 10€ fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen