Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:11:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Dr._K,
19.03.2025 13:45 Uhr
0
Warum ist die Aktie eigentlich so stark gestiegen? Komplett überkauft und überbewertet aktuell.
Maroni2,
19.03.2025 13:43 Uhr
0
🦬🌰🚀
A
Arno_H,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Ich bin zufrieden.. Rein zu 13,9 und raus im Durchschnitt zu 245 bei mehreren Teilverköufen seit vorgestern 😉
Maroni2,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte. Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
Mir ist egal vom wem ich meine Liebe Kohle bekomme - Profis oder Amateure!? Hauptsache meine Taschen füllen sich
Batak,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Rheinmetall ist auch rot
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
und nun sind wir hier
141523,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Hier bleibts heute rot - dann doch lieber Paragon 🚀 - die bleibt grün (meine Meinung)
Maroni2,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Börse fragt nicht Börse macht einfach!
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
hab euch um 8 uhr gesagt wir fallen auf 80
Michawl,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen
Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte.
Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
M
MK1994,
19.03.2025 13:39 Uhr
1
leute wir sind von 30 auf 400 und nun gehts zurück! seit ihr 12 jährige die einfach blind investieren?
Maroni2,
19.03.2025 13:39 Uhr
0
starker Rebound wieder Richtung 150 möglich
M
MK1994,
19.03.2025 13:38 Uhr
0
es geht 1€ hoch und die leute reden von rebound 🤔🤔🤔
Nudeldu,
19.03.2025 13:36 Uhr
1
Wo ist der nächste Hype? 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |