Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
19:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:31 Uhr
0

Morgen bei 60, übermorgen bei 45 usw.🤣

Totaler Schwachsinn
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 15:30 Uhr
1
Morgen bei 60, übermorgen bei 45 usw.🤣
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:30 Uhr
0
Seit 2009 werden in USA durch AM GeneralSteyr M16 Monoblock Motoren hergestellt und vertrieben! Umsatz stark steigend Jung
LamboLars
LamboLars, 19.03.2025 15:27 Uhr
4
Bei Steyr wären ja 30 Euro noch eine hohe Bewertung
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:27 Uhr
2
Die Amis lieben Steyr Traktoren! Kannst mir glauben bin Ösi
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:26 Uhr
0
Nvidia läuft auch super!!! Toller Börsentag für den 🌰🚀🫡
B
Blocki89, 19.03.2025 15:26 Uhr
0
Den amerikanern ist diese Firma egal
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:25 Uhr
0
Schauen wir mal was passiert
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:24 Uhr
0
Sie haben ja auch Trecker oder nicht
B
Blocki89, 19.03.2025 15:24 Uhr
1
Wie kommst darauf dass die amis das Papier kaufen?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:24 Uhr
0
55 Cent Jung! Besser informieren 🌰😎
F
FordPrefect1983, 19.03.2025 15:23 Uhr
3

Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰

Die USA haben die Zeit schon vor 2 Wochen umgestellt. Das 15:30 Uhr auf das du wartest, war bereits um 14:30 Uhr.
k
kingbloody, 19.03.2025 15:23 Uhr
0

Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück

Gibt keine Dividende...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:23 Uhr
0
Ja Boden gebildet!!! 🚀 wird bald starten (keine Anlageempfehlung)
W
Watopia, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Wer meinem Tipp (von gestern!) von Defi Technologies gefolgt ist, konnte von gestern auf heute lockere und einfache 30% machen. Oder seit Freitag gute 50% : https://www.finanzen100.de/aktien/defi-technologies-wkn-a3eqd5_H459138492_113974649/?CODE_MARKET=@_LUSG Hier bei Steyr ist vorerst der Ofen aus... Der Hype ist vorbei.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Iris Energy -1,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen