Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
SandraL, 19.03.2025 16:19 Uhr
0

Immer schön beobachten ..

Ja das mache ich :) vllt hab ich Glück und kann etwas retten irgentwann. Abwarten und Tee trinken. Ärger mich Grad über Onco hatte ich auf'm Schirm und dachte ach ne lass Mal und heute 100% 😅 ich komme immer zu spät
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 19.03.2025 16:18 Uhr
1

hat märz nichts von steyr erwähnt?

Er meinte irgendwas von Steyrerhöhung oder so.
B
Blocki89, 19.03.2025 16:17 Uhr
0
Nein hier steht der Sinkflug an!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 16:16 Uhr
0

Nein hab auf euch gehört und garnichts nachgekauft zu den Kursen derzeit 💓

Immer schön beobachten ..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 16:15 Uhr
0

Bei 82 wurde gleich aufgekauft !!! Das zur Theorie morgen 45

Das sind die, die noch krampfhaft versuchen ihren EK zu senken.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:13 Uhr
0
Bin 7 Jahre hier aber dieses Forum ist absolut das schlechteste!
B
BuyOnGoodNews, 19.03.2025 16:12 Uhr
1

Wahrscheinlich könnt ihr nicht mal Schach spielen!!! Ihr könnt mich mal alle 🤢🤮

Ruhig brauner... Wie viel hast du denn verzockt, dass du so dünnhautig bist?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:11 Uhr
0
Wahrscheinlich könnt ihr nicht mal Schach spielen!!! Ihr könnt mich mal alle 🤢🤮
D
DennisTrader123, 19.03.2025 16:11 Uhr
0
Onco!!!!
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:10 Uhr
0
Und absolute Dummschwätzer! Null Ahnung von Dudden und plassen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:09 Uhr
0

Maroni2 ist ein .... Pusher 💩

Ja zu offensichtlich.
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
Ist aber erstmal ein Vorschlag
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103862-steyr-motors-dividende-starke-partnerschaft-zukunftsziele
l
langeleitung, 19.03.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal „Cloudastructure“ an… 1,8 Mio verfügbare Aktien. Ähnlich wie hier… 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen