Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,97 EUR
+1,52 % +0,48
11:54:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
D
Denniis1994, 25.03.2025 18:11 Uhr
0

Hier stehn die nächsten Opfer in der Schlange 🤦‍♂️🤦‍♂️

🫵
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 18:05 Uhr
0
Hier stehn die nächsten Opfer in der Schlange 🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
die ösis haben noch was gut zu machen......
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
außerdem ist das ne mega firma und die wird irgendwann kriegsentscheidend die freie demokratische welt retten
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist

LOL
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:00 Uhr
0
wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist
W
WhoIs, 25.03.2025 17:53 Uhr
0
denke 300 sehen wir wieder immer so
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:52 Uhr
0

Aber steigt doch weiter wieder hier

Wo siehst du dass was startet? 57% Minus im Wochenchart!
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:49 Uhr
0

Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond

Ja dann hau rein und sichere dir ganz schnell deine Aktien bevor die Rakete wieder startet 😂
d
doom, 25.03.2025 17:48 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Aber steigt doch weiter wieder hier
D
Denniis1994, 25.03.2025 17:18 Uhr
0
Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 17:11 Uhr
0

Meinst das geht noch wieder runter

Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke dass es auf den Wert vor dem Hype fällt .
LamboLars
LamboLars, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Da wird wieder angefüttert 🫨🎣
d
doom, 25.03.2025 17:03 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Meinst das geht noch wieder runter
D
Denniis1994, 25.03.2025 16:20 Uhr
0
Sieht wohl aus das die Steyr wieder pushen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Der erste Platz für den Chart des Jahres ist der Aktie sicher !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen