Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,97 EUR
+1,52 % +0,48
11:54:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 25.03.2025 19:01 Uhr
0

Genau vor 2 Wochen ging's ab, und 4 Tage lang hat der Spuk gedauert....

Ja stimmt
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:01 Uhr
0
Die jüngsten Kurssprünge der Steyr-Motors-Aktie, die zeitweise nahe der 400-Euro-Marke notierte und dem Unternehmen eine Marktkapitalisierung von über zwei Milliarden Euro bescherte, kamen laut dem Interview auch für Mutares-CIO Johannes Laumann überraschend. Eine konkrete Erklärung für die extremen Kursbewegungen könne er nicht liefern. Gleichzeitig betonte Laumann jedoch auch, dass er sich dafür nicht rechtfertigen müsse: Steyr Motors sei ein herausragendes Unternehmen mit großem Potenzial, eine Milliardenbewertung sei derzeit jedoch noch nicht gerechtfertigt. Er verweist auf die niedrige Zahl frei handelbarer Aktien - unter sechshunderttausend Stück -, die teilweise mehrfach pro Tag gehandelt wurden.
P
Paddy1978, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Genau vor 2 Wochen ging's ab, und 4 Tage lang hat der Spuk gedauert....
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-aktienrally-bei-steyr-motors-mutares-cio-ueber-bewertung-plaene-und-exits-14340974
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Sowieso Top Unternehmen. Ansonsten einfach halten
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Aktienrally bei Steyr Motors: Mutares-CIO über Bewertung, Pläne und Exits 25.03.25 17:54 Uhr
a
andik18, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Ach komm, ich klink mich auch ein. Kann ja nur was werden :-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
👍🚀🚀🚀
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Wartet mal bis hier alle blicken dass es eine zweite Runde gibt. Dann knallt es richtig
I
Indi77, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Wann steigt es denn weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
wenn einmal fomo aufkommt gehts ab
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Heute easy noch 90€
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
200€ nehme ich. Lets push together
P
Paddy1978, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Jetzt sind wieder 102 Oktan im Tank🛸
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Die 70€ gehen bis 20 Uhr
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
400€ wären super
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen