Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
Trader_with_passion, 08.04.2025 15:08 Uhr
0

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.

Vielleicht ist der Typ Short.
I
INVESTigativer, 08.04.2025 13:55 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll??
B
Blocki89, 08.04.2025 13:54 Uhr
0
Insolvenz ist möglich, aber eher unwahrscheinlich
S
Schlachter09, 08.04.2025 13:43 Uhr
0

Geh mal zum Arzt

Bringt ihm auch nichts, zum Schluss wird der Arzt noch psychisch krank von so einem Patient.
dynamic
dynamic, 08.04.2025 12:42 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Wie viel Anteile hast du?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Geh mal zum Arzt
T
TrufflePicker, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.
M
MK1994, 08.04.2025 8:15 Uhr
0
Insolvenz möglich?
W
WhoIs, 08.04.2025 7:59 Uhr
0
glaube das ganze geht bald wieder los, meistens 1 Monat pause bei vielen hypes
B
Blocki89, 07.04.2025 22:03 Uhr
0
Sehr stabil, vielleicht geht’s morgen weiter hinauf
F
Franziska98, 07.04.2025 21:02 Uhr
0
Eher nicht
M
Marcel1981, 07.04.2025 20:50 Uhr
0
Geht da noch was? 50 möglich?
S
Sven111987, 07.04.2025 20:43 Uhr
0
Bewegt sich hoch. Könnte ein Latenight Zock werden
S
Sven111987, 07.04.2025 17:18 Uhr
0
Mal schauen was nachbörslich geht
s
smokie81, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Jedenfalls ist hier nach wie vor Leben in dieser Aktie, also kann durchaus noch auf 50€ gehen heute oder morgen.
B
Blocki89, 07.04.2025 15:37 Uhr
0
Ja wie auch immer, dann halt wieder Pump and dump
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen