Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
Timon21, 17.04.2025 20:31 Uhr
0
Jetzt hoch da auf 50 in der Power Hour
F
Franzel12, 17.04.2025 19:45 Uhr
0
Und wieder runter.
F
Franzel12, 17.04.2025 19:44 Uhr
0
2000
G
Gehtsnoch, 17.04.2025 19:11 Uhr
0

Meine 48,40e kann ich wohl abschreiben

Wie viele Anteile hast du? Sind doch nur 2€ Unterschied bisher.
Q
Quanta, 17.04.2025 18:05 Uhr
0

Blöderweise reingefallen

Verkauft?
C
Celles, 17.04.2025 17:15 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Tage, glaub mir!
F
Franzel12, 17.04.2025 15:38 Uhr
0
Blöderweise reingefallen
F
Franzel12, 17.04.2025 10:40 Uhr
0
Und es fällt wieder zusammen
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:27 Uhr
0

Meine 48,40e kann ich wohl abschreiben

Hab doch was Geduld.
F
Franzel12, 17.04.2025 10:20 Uhr
0
Meine 48,40e kann ich wohl abschreiben
C
Celles, 17.04.2025 9:30 Uhr
0
In wie fern?
E
Elditore, 17.04.2025 8:49 Uhr
0

PS: Schon etwas makaber, wenn ein Pension-Fonds in Rüstung investiert. Aber bitte, jedem das Seine!

Schon etwas makaber, "Jedem das Seine" zu schreiben
C
Celles, 17.04.2025 8:31 Uhr
0
PS: Schon etwas makaber, wenn ein Pension-Fonds in Rüstung investiert. Aber bitte, jedem das Seine!
C
Celles, 17.04.2025 8:27 Uhr
0
Ein dänischer Pensions-Fonds verkaufte all seine Aktien der US-Rüstungsindustrie und will verstärkt in kleinere europäischen Rüstungs- Unternehmen investieren und damit von den Zöllen weniger stark betroffen sein werden. Gut möglich, dass auch bei Steyr etwas hängen bleibt.
Rodride
Rodride, 17.04.2025 8:22 Uhr
1
War ja auch so , jetzt hängen aber viele noch drin mit EK über 100 € und verbilligen vielleicht und hoffen nochmal .
C
Celles, 17.04.2025 8:15 Uhr
0
Also mich erinnert der Hype vom März nicht an ein klassisches Investment, sondern eher an Glückspiel, dass hatte schon irrationale Züge. Steigt ein Kurs innerhalb eines Monats von 14 auf über 400, muss man schon sehr genau auf das Chancen-Risiko-Verhältnis achten. Aus meiner Sicht war das schon irrational.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen