STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Marc4711
Marc4711, 07.02.2023 8:41 Uhr
0

Nur wenn das Börsenumfeld mitmacht.

Ja ich geh eben davon aus das die Quartalszahlen gut ausfallen.
M
Maria1a, 09.02.2023 21:02 Uhr
0
Vor einer Woche noch bei 10,80€ und jetzt wieder knapp über die 9€, ist schon enttäuschend 🤗🤗
p
puni07, 10.02.2023 12:11 Uhr
0

Vor einer Woche noch bei 10,80€ und jetzt wieder knapp über die 9€, ist schon enttäuschend 🤗🤗

Stoneco macht sich gerade besonders hübsch, um auszubrechen 🤣🤣
M
Maria1a, 10.02.2023 12:12 Uhr
0
Aber es reicht doch wenn eine von uns beide hübsch ist, und das bin ich 🤣🤣🤣
p
puni07, 10.02.2023 13:06 Uhr
0
😜😜😜🤣
thepurchaser
thepurchaser, 07.02.2023 8:23 Uhr
0

Ausbruch vertagt auf Anfang März denke ich. Aber es sollte jetzt mal stabil den Kurs halten

Nur wenn das Börsenumfeld mitmacht.
Marc4711
Marc4711, 07.02.2023 8:11 Uhr
0
Ausbruch vertagt auf Anfang März denke ich. Aber es sollte jetzt mal stabil den Kurs halten
thepurchaser
thepurchaser, 06.02.2023 18:29 Uhr
0
Diesmal nicht. An der Börse herrscht wieder Unsicherheit :/
p
puni07, 06.02.2023 18:10 Uhr
0
Stoneco 😂😂. Wann willst du endlich ausbrechen
g
gfrraider, 03.02.2023 18:10 Uhr
0
Ja wegen dem Wechselkurs hab ich mir auch gedacht. Weil laut den nasdaq sind wir am oberen Widerstand. Laut dem deutschen nicht. Und denke der nasdaq gilt
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Stoneco will sich also weiter hübsch machen, grundlos wieder der ausverkauf
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Wegen dem Wechselkurs vllt
g
gfrraider, 03.02.2023 8:28 Uhr
0
Hat mir wer ne Erklärung warum im Chart vom l&s die Aktie bis teilweise 12€ (ca 13 usd)geht jedoch in Amerika in usd nur bis 12 usd (ca 11€) ? Betrachte Zeitraum von einem Jahr
p
puni07, 02.02.2023 19:06 Uhr
0
Breakout die die nächste Woche möglich. Wird dann einen ordentlichen Schub nach oben geben
p
puni07, 02.02.2023 19:01 Uhr
1
Ema 200 12,35 bei stoneco
p
puni07, 02.02.2023 18:57 Uhr
0

Für wie viel haben sie den die Aktie gekauft ?

Weiß ich net, aber nix großes nur peanuts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen