STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,596 EUR
-0,78 % -0,075
15:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
a
akalos, 30.12.2024 19:30 Uhr
0
Wie viel Schulden haben die in USD? Kann keine Quelle finden
T
Timmi92, 30.12.2024 19:51 Uhr
0
Ja und dann kommt noch das Thema pix..haut auch noch mit rein
a
akalos, 30.12.2024 19:56 Uhr
0
Schatz das Video an
JGI
JGI, 30.12.2024 23:55 Uhr
0

Wie viel Schulden haben die in USD? Kann keine Quelle finden

Laut Marketscreener 330 Mio. $ Das entspricht einem Jahresgewinn. Alles entspannt.
JGI
JGI, 31.12.2024 3:57 Uhr
0

Schatz das Video an

Er sagt es ja auch, langfristig spiele Währungseffekte keine Rolle. Es kann auch nicht von Hyperinflation die Rede sein, wie es etwas reißerisch im Videotitel heißt. Ich denke, dass der Real nächstes Jahr wieder stärker werden wird. Das war in der Vergangenheit auch so. Langfristig verliert er gegenüber dem Dollar, aber langsam und in Wellen.
JGI
JGI, 30.12.2024 19:30 Uhr
0

Hi,hast du mal beobachtet ob das Teil auch noch von anderen Kunden benutzt worden ist 🙈😅

Ja, die hatten 7 Stück und fast alle zahlen bargeldlos. Das Problem ist aber vermutlich, dass der Markt gesättigt ist. Wachstum in Brasilien ist nur noch in Verdrängung möglich und das geht auf die Margen. Man müsste also ähnlich wie Nubank auf Wachstum in anderen lateinamerikanischen Ländern setzen.
a
akalos, 30.12.2024 19:24 Uhr
0

Was ist mit den krediten, wird bei der Entwertung des real sicherlich auch nicht einfach dort positiv zu überraschen

Genau das ist das Risiko
a
akalos, 30.12.2024 19:22 Uhr
0
https://youtu.be/1zmEOLu4WDs?si=QQ9tigHHy2zweBBd
T
Timmi92, 30.12.2024 19:00 Uhr
0
Was ist mit den krediten, wird bei der Entwertung des real sicherlich auch nicht einfach dort positiv zu überraschen
a
akalos, 30.12.2024 17:48 Uhr
0
Morgan Stanley hat sehr vermutlich eine richtige Analyse gemacht und alles verkauft wie es laut Finten scheint
a
akalos, 30.12.2024 17:43 Uhr
0
Es gibt einfach keine positiven Ereignisse in Sicht die einen Turn around hinweisen
a
akalos, 30.12.2024 17:42 Uhr
0
Das verkaufen scheint kein Ende zu haben
a
akalos, 30.12.2024 17:42 Uhr
0
Ich denke inzwischen die Aktie könnte unter den Umständen sogar einen neuen all time low sehen, sprich unter 6 fallen
a
akalos, 30.12.2024 17:29 Uhr
0
Auf Dollar Basis hat stne dieses Jahr ca. 25 Prozent weniger Umsatz
a
akalos, 30.12.2024 17:22 Uhr
0
Wo sind die Buybacks ?
T
Timmi92, 30.12.2024 17:22 Uhr
0
Hi,hast du mal beobachtet ob das Teil auch noch von anderen Kunden benutzt worden ist 🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen