STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
t
teuerbillig, 24.11.2021 12:14 Uhr
0
Habe nachgekauft
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.11.2021 11:27 Uhr
1
@FintechGOD die Leute haben keine Ahnung und reden nur Schwachsinn lass die Leute reden und bleib sowie du bist 💪
F
FintechGOD, 24.11.2021 11:04 Uhr
2
Ich bin mir immer noch sicher, das Stoneco bei WALMART in Nahe Zukunft als Bezahlsystem mit einsteigt. Die Brüder von Wallmart sind mit über 8% bei Stoneco beteiligt!!!
F
FintechGOD, 24.11.2021 10:59 Uhr
0
Sorry schon zum 3 zugeschlagen innerhalb 1 Woche .... Will die Stoneco übernehmen oder wie :)))
Mixery
Mixery, 24.11.2021 10:56 Uhr
0
warum darf man hier nicht Mu_schi schreiben?
F
FintechGOD, 24.11.2021 10:55 Uhr
1
Manche Forums labern die echt Müll, Kathie Woods hat alle verkauft usw!!!! DIE HAT zum 2x zugeschlagen anbei mit Quelle https://cathiesark.com/ark-combined-holdings-of-stne
Mixery
Mixery, 24.11.2021 10:55 Uhr
0
lass mal die **** aus dem Spiel, das wird hier schon werden
A
Akobaskan123, 24.11.2021 9:18 Uhr
0
Oder dead cat bouncing
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 24.11.2021 8:50 Uhr
0
Ja sieht gut aus habe ne Long Position mit EK 20,20 Euro (1500 Stück) und ne short Position mit EK 15,08 (1000 Stück) drin! Also bei 80-100% wird sie verkauft! Ich hoffe das jetzt endlich der rebound kommt und zwar nachhaltig allen Investoren viel Erfolg 🍀
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.11.2021 8:32 Uhr
0
Perfekt
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.11.2021 8:15 Uhr
1
Moin moin 💪
F
FintechGOD, 24.11.2021 7:53 Uhr
0
So habe jetzt ca 540 Stk, langt mal für diese Jahr :)
C
CashMonkey, 24.11.2021 7:22 Uhr
0
Cathie hat wieder nachgelegt 517.83k Stück
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 22:55 Uhr
1
Nachbörslich nochmal gestiegen, mal schauen was morgen abgeht 💪
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.11.2021 22:45 Uhr
0
💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen