STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,47 EUR
-2,08 % -0,20
22:03:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
g
gfrraider, 03.12.2021 18:12 Uhr
0
Vllt solltest dann nicht jeden Tag rein schauen? Vllt solltest mal Nächsten Monat reinschauen? Du guckst beim Busfahren doch auch nicht ständig aufs Navi oder ?
Jules5000
Jules5000, 03.12.2021 18:02 Uhr
0
Jeden Tag minus 5 Prozent hier 🙄🙄
A
Akobaskan123, 03.12.2021 18:02 Uhr
0
...
A
Akobaskan123, 03.12.2021 18:00 Uhr
0
Gfraider wie alt bist du? 20?
A
Akobaskan123, 03.12.2021 17:53 Uhr
0
Da gibts einen neuen Artikel von seeking alpha
A
Akobaskan123, 03.12.2021 17:52 Uhr
0
Gfraider schau den 5 tages Chart an
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 03.12.2021 17:40 Uhr
0
👍🏼
BörseTrader
BörseTrader, 03.12.2021 17:37 Uhr
0
Ganz easy, wer Geld hat kann kaufen. Und ich kaufe immer wieder :) heute wieder 130 Stk!
A
Agato, 03.12.2021 17:35 Uhr
0
Könnte eine sehr gute Gelegenheit sein, die Fundamentals sind gut, bestätigen ja auch einige bekannte Investoren.
g
gfrraider, 03.12.2021 17:06 Uhr
0
Sag das nicht zu laut agato. Da gibts hier einen. Der wird dir was von Head n shoulders erzählen und dann wir dann vergewaltigt werden 🤫 soll es angeblich voll drauf haben mit Charts lesen. Kann aber bestimmt nichtmal das kuchendiagramm in seinem Depot lesen 🤔
A
Agato, 03.12.2021 16:31 Uhr
0
Heute habe ich zugeschlagen 😀 habe jetzt über 1200 Stück. Der Preis war zu verlockend
A
Akobaskan123, 03.12.2021 12:07 Uhr
0
Du bist so easy zu triggern, i love it
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 03.12.2021 9:25 Uhr
0
Ich dich auch 😘
A
Akobaskan123, 03.12.2021 9:22 Uhr
0
Moinmeister ich liebe dich man, aber tust mir auch inzwischen Leid 😥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen