STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
26. Juni 2026, 23:45 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 01.01.2022 15:12 Uhr
0
Fuck off
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 01.01.2022 1:18 Uhr
4
Frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg euch allen hier 🎊❤️
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.12.2021 21:08 Uhr
0
Wieso nicht. Die Aktie bleibt unterbewertet
c
cmd_data, 30.12.2021 19:22 Uhr
0
Warum gings heute 10% rauf?
g
gfrraider, 30.12.2021 16:17 Uhr
0
Ah. Gut zu wissen. Jetzt heißt es bis am dritten Pause v
Mixery
Mixery, 30.12.2021 16:16 Uhr
0
um 14 Uhr war bei uns schluß, wir müssen zuschauen
g
gfrraider, 30.12.2021 16:13 Uhr
0
Weiß wer was mit der Börse los ist ? Haben sie Feierabend gemacht ? Die im ami Land heben nämlich grad ab
M
Matze3001, 30.12.2021 13:22 Uhr
0
Ich vermute (weiß es aber nicht) das es dann Option sind die an Tag x den Wert y erreicht haben müssen demzufolge put Option Preis fällt bis Bsp. 31.01.2022 auf 8$. So könnte ich es mir erklären, habe mir das aber nicht angesehen, da es für mich uninteressant ist, bei einer call Option wäre es dann genau umgedreht also Bsp. 28$ bis 31.2022 sonst verfallen die Optionen
A
Akobaskan123, 30.12.2021 12:29 Uhr
0
Kp ich hab eine Vermutung aber kompliziert zu erklären, meine einzige Hoffnung ist der Gap bei 30 dollar
g
gfrraider, 30.12.2021 9:53 Uhr
0
Wirklich seltsam. Wie will man calls machen unter dem aktuellen Aktien wert ? Das muss ja dann ein put und kein call sein. Oder redet man bei Optionen immer von calls ?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 30.12.2021 8:42 Uhr
0
Okay hab’s gesehen
A
Akobaskan123, 30.12.2021 3:00 Uhr
0
Geh einfach auf Zacks.com und suche nach stne
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 29.12.2021 21:54 Uhr
0
Kannst mal ein link rein schicken bitte
T
Timmi92, 29.12.2021 21:39 Uhr
0
Oh man, hätte ich den Müll nur nicht gekauft 😅-------
A
Akobaskan123, 29.12.2021 20:43 Uhr
0
Die meinen nicht put, ich hab mir die Option Daten angeschaut, die Aussagen stimmen schon im Artikel
elLadron
elLadron, 29.12.2021 19:01 Uhr
0
Stimmt da hast du recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen