STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,86 USD
+0,65 % +0,07
01:24:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
L
Losakos123, 11.03.2022 17:13 Uhr
0
Fintel ist von 95% auf 78% gesunken, optionsvolumen ist enorm hoch...
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
Da ist was am kochen
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
Außer dem das hier
L
Losakos123, 11.03.2022 17:10 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/brazil-central-bank-announces-tougher-rules-for-fintechs-d56470bf2c9398cf772b98d2d052754a
L
Losakos123, 11.03.2022 17:09 Uhr
0
War bei wirecard leider auch so
L
Losakos123, 11.03.2022 17:09 Uhr
0
Kommt euch das bekannt vor? Earnings wurde verschoben, shorten untersagt?
L
Losakos123, 11.03.2022 17:08 Uhr
0
Leute das shorten der stoneco aktie wurde von der brasilianischen Zentralbank untersagt
S
Sonolly, 11.03.2022 17:00 Uhr
0
Zuwachs und mehr Umsatz - aber Gewinn ? Wir werden sehen durch die Abschreibung im letzten Quartal sollten die Zahlen dann jetzt aber etwas Auftrieb verleihen und hoffentlich den einstelligen Bereich endgültig verlassen - die Firma ist ja eigentlich hoch profitabel vielleicht bauen die noch ein goodi in der Woche ein - Aktienrückkauf oder so wer weiß oder es kommt noch eine news dazu
S
Sonolly, 11.03.2022 16:52 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/ausblick-stoneco-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-1031264844
V
Vulpes, 11.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie seht ihr die Verschiebung der q Zahlen um 7 Tage?
g
gfrraider, 10.03.2022 18:40 Uhr
2
Geht auf dem Typen sein Profil und schaut euch mal um. Klassischer basher. Nur ein Forum und all seine Kommentare ist hate. Ignorieren und besser leben 👍
T
Timmi92, 10.03.2022 17:01 Uhr
0
Wo hast du das gefunden, ich finde nix dazu 😳
L
Losakos, 10.03.2022 16:01 Uhr
0
Eine Bank deren Kundengelder einfach verschwinden......sehe twitter
L
Losakos, 10.03.2022 15:58 Uhr
0
schon 30 Plus:)
L
Losakos, 10.03.2022 15:57 Uhr
0
Ich habe inzwischen eine short Position auf 2 Dollar eröffnet, würde ich auch empfehlen
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2022 22:04 Uhr
0
Was für mich verblüffend ist, ist mein anderes Invest, pagseguro. Dort ist der Kuv zurzeit um 1.90 und Kgv 16 ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Hyperscale Data -8,47 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Hyperscale Data -8,47 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,66 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,73 %
Alle Diskussionen