STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,486 EUR
-0,46 % -0,044
09:07:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 11.05.2022 18:07 Uhr
0
Irgendwer ja 😂
g
gfrraider, 11.05.2022 16:26 Uhr
0
Waren sie das etwa nicht timmi ? Bist wohl einer der schlauen wo Dachte „jetzt gehts ab. Schnell bei 14€ rein und auf die 80 warten“ ne ?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.05.2022 16:24 Uhr
2
Nur weil ein Kurs fällt ist ein Unternehmen nicht schlecht. Sollten einige Mal verstehen
T
Timmi92, 11.05.2022 16:19 Uhr
0
Dachte die zahlen sollten, in Q1 besser werden 👻
T
Timmi92, 11.05.2022 16:08 Uhr
0
Drecks Laden, was ist da los? Sind die echt so am arsch? 😵
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.05.2022 12:11 Uhr
0
Bin noch mit der halben Position mit dabei..
X
Xkid, 10.05.2022 18:50 Uhr
0
Wer haltet noch?
X
Xkid, 06.05.2022 19:39 Uhr
0
Boden meines Erachtens noch nicht gefunden, noch 5 mio Aktien verfügbar zum shorten
X
Xkid, 03.05.2022 11:18 Uhr
0
.....
N
Nicoo88, 03.05.2022 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Müsste das nicht im.Chartbild zu erkennen sein? Bitte Link angeben! VG. Nico
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 02.05.2022 22:57 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
X
Xkid, 02.05.2022 21:50 Uhr
1
Neuer großinvestor mit 9 mio Aktien laut fintel
N
Nicoo88, 26.04.2022 16:55 Uhr
1
Danke Steve.
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 26.04.2022 16:26 Uhr
0
Wir haben eine harte Zeit zurzeit aber nach jeder schweren Zeit bewirkt sich eine gute Zeit! Also positiv bleiben und nicht denn Kopf verlieren!
N
Nicoo88, 25.04.2022 8:13 Uhr
0
Matze3001, ich danke dir und wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
M
Matze3001, 24.04.2022 22:04 Uhr
0
Nicoo88, du musst nicht google benutzen, schau einfach auf der Homepage. Hier ist der Link der alten Nachricht aus der auch hervorgeht, das insgesamt glaube 3 Leute getauscht wurden, der Co-founder bleibt jedoch weiter beteiligt und hält seine Aktien weiter. https://investors.stone.co/news-releases/news-release-details/stoneco-announces-board-changes was genau der Hintergrund ist, kann wohl nur spekuliert werden. Meiner Meinung nach ist das aber die Konsequenz aus den Fehlern welche passiert sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen