STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,481 EUR
-1,96 % -0,190
17:26:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
X
Xkidla, 10.06.2022 12:57 Uhr
0
Bin verzweifelt inzwischen und werde verkaufen mit Verlust wahrscheinlich auch wenn es unglaublich weh tut, bei 7 Dollar gibt es noch ein gap das wahrscheinlich gefüllt wird
X
Xkidla, 10.06.2022 12:56 Uhr
0
Die Zinswende Macht stne schwer zu schaffen wie es scheint, trotz höherer Umsätze keine Gewinnmargen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
KGV ist -10
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Gestern ein weiteres Downgrade bekommen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Laut fintel sind einige der größten Investoren raus die fast 40 mio Aktien hatten
X
Xkidla, 10.06.2022 12:54 Uhr
0
Leute ich befürchte die Aktie ist ein sogenannter value-trap
H
Huldrych, 09.06.2022 23:11 Uhr
0
Diese Panikmache wegen einer einzigen Nachricht nervt! Der Marktanteil von Apple-Produkten in Brasilien liegt unter 10%: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/657126/umfrage/marktanteile-der-smartphone-betriebssysteme-am-absatz-in-brasilien/
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 08.06.2022 14:55 Uhr
0
Die könnten uns auch übernehmen, das dauert alles ich denke langfristig ist schon eine Konkurrenz aber muss nicht sein
T
Timmi92, 08.06.2022 14:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-volle-attacke-auf-paypal-block-20251504.html. Könnte das auch zum Problem für stone werden?
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 06.06.2022 16:32 Uhr
0
Lange kann auch 50 Jahre bedeuten aber könnte sein ja
Luke_99
Luke_99, 06.06.2022 13:13 Uhr
0
Hab mir heute ein paar Stoneco zugelegt. Auf lange Sicht waren gefallene Warren Buffet Aktien im Depot meist eine tolle Sache. 😎
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 06.06.2022 11:15 Uhr
0

Und es steigt weiter. Ich denke das war es jetzt mit Abwärts, höchstens seitwärts das wäre gut.

Wäre ja..👍🏼
Alex_78
Alex_78, 06.06.2022 10:42 Uhr
0
Und es steigt weiter. Ich denke das war es jetzt mit Abwärts, höchstens seitwärts das wäre gut.
Alex_78
Alex_78, 06.06.2022 10:40 Uhr
0

Woher weißt du das, das ich nachgekauft hatte 😂

Ich meine den Warren Buffett😉
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 03.06.2022 15:52 Uhr
0
Aja mal sehen
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 03.06.2022 15:32 Uhr
0
Da geht nicht‘s mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen