STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 USD
+1,94 % +0,21
25. Juni 2026, 23:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
Owl_BI
Owl_BI, 16.11.2022 6:08 Uhr
0
Ich beobachte Stoneco seit ein paar Monaten. Es zeichnet sich eine gefühlte Bodenbildung ab.
Owl_BI
Owl_BI, 16.11.2022 6:06 Uhr
0
Ich bin rein weil mein Trailing Stop Buy gepackt hat. Natürlich hat meine Glaskugel mich bestärkt die Seitenlinie zu verlassen und im rechten Zeh hat es gekribbelt 😉.
thepurchaser
thepurchaser, 15.11.2022 22:20 Uhr
0

Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI

Warum bist du jetzt rein?
Owl_BI
Owl_BI, 15.11.2022 19:02 Uhr
0
Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI
thepurchaser
thepurchaser, 13.11.2022 19:05 Uhr
0
Der Trend ist your Friend 😎
C
Chaser187, 13.11.2022 16:35 Uhr
0
Schön und was sagt uns das? Nichts...
Luke_99
Luke_99, 13.11.2022 1:08 Uhr
2
Luke_99 STONECO
Schaut Euch die 200-Tage Linie an... top! 👍
thepurchaser
thepurchaser, 12.11.2022 12:25 Uhr
0
Wir sind seit den letzten zahlen in einem aufsteigenden Trend 🧐 kaufen und liegen lassen…
C
Chaser187, 10.11.2022 21:51 Uhr
0
Ja wird deutlich fallen... Ich kauf dann mal einen ersten Schwung.
S
Swyty, 10.11.2022 21:04 Uhr
0
Ich habe auch verkauft, warte die Zahlen ab,letztes mal ging es nach den Zahlen bis zu 8,39$runter
T
Timmi92, 10.11.2022 19:22 Uhr
0
Da hat bestimmt die cathie verkauft 😂! Jetzt kann es endlich nach oben gehen 😁👍
C
Chaser187, 10.11.2022 15:51 Uhr
0
Was war das denn für ein move?
N
N1klas, 07.11.2022 22:51 Uhr
0
Zahlen kommen am 17.11.
Marc4711
Marc4711, 07.11.2022 7:38 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰

Geplant am 28.11.
M
Maria1a, 05.11.2022 19:34 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰
thepurchaser
thepurchaser, 04.11.2022 18:30 Uhr
0
Die verfluchte 12$ …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -6,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
Alle Diskussionen