STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Zusammengefasst: Wir sind seit langer Zeit ca, 30 März in einer Konsolidierungsphase, am 6.Sep. haben wir dann einen kontinuierlichen Aufwärtstrend hingelegt, nicht viel aber stetig (mit der für diese Aktie .normalen Vola). In diesem Zeitraum (Koso) haben wir am 07.Juni, 16. August.18 Oktober und 7 November eine Kurs Range von 12$ - 12,30$ gehabt. Daher nun dieser extreme widerstand. Durch den Aufwärstrend und die 4 Kurshöhen haben wir das besagte Dreieck wo die Spitze zwischen dem ca. 14-16 Dezember auftritt und der Kurs dieses verlassen wird, die Richtung sieht zunächst Bullish aus. Wenn die zahlen aber morgen wirklich überzeugend sind UND nicht wieder Management entlassungen/Kündigungen vorgetragen werden und wir die besagten 12-12,20$ brechen, dann haben wir einen wirklich guten Boden. Der Kurs sollte dann nicht wieder unter 12$ fallen. Sind die Zahlen allerdings schlecht ja dann muss man das nicht weiter erklären.... bin aber vorsichtig optimistisch..... ein Abverkauf befürchte ich nicht... das nur für die, die es interessiert ;)
Zusammengefasst: Wir sind seit langer Zeit ca, 30 März in einer Konsolidierungsphase, am 6.Sep. haben wir dann einen kontinuierlichen Aufwärtstrend hingelegt, nicht viel aber stetig (mit der für diese Aktie .normalen Vola). In diesem Zeitraum (Koso) haben wir am 07.Juni, 16. August.18 Oktober und 7 November eine Kurs Range von 12$ - 12,30$ gehabt. Daher nun dieser extreme widerstand. Durch den Aufwärstrend und die 4 Kurshöhen haben wir das besagte Dreieck wo die Spitze zwischen dem ca. 14-16 Dezember auftritt und der Kurs dieses verlassen wird, die Richtung sieht zunächst Bullish aus. Wenn die zahlen aber morgen wirklich überzeugend sind UND nicht wieder Management entlassungen/Kündigungen vorgetragen werden und wir die besagten 12-12,20$ brechen, dann haben wir einen wirklich guten Boden. Der Kurs sollte dann nicht wieder unter 12$ fallen. Sind die Zahlen allerdings schlecht ja dann muss man das nicht weiter erklären.... bin aber vorsichtig optimistisch..... ein Abverkauf befürchte ich nicht... das nur für die, die es interessiert ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -0,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,73 % | Alle Diskussionen |