STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 22:11 Uhr
1
Endlich mal im plus beendet 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.11.2021 20:18 Uhr
0
770 Stück Zwischenziel aber 1000
Wzwert
Wzwert, 23.11.2021 16:39 Uhr
0
Zack minus 1.22..... toll
Wzwert
Wzwert, 23.11.2021 16:38 Uhr
0
Sehr schade.... positiv zu sehen ist das es heute nooooch nicht rot ist ^^
F
FintechGOD, 23.11.2021 16:14 Uhr
0
Kein Power leider
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 14:01 Uhr
1
Also ich weiß nicht wieso die Leute daraus ein negatives Bild machen.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 13:56 Uhr
1
@CashMonkey DD ist in meinen Augen Due-Diligence Prüfung, ist eine Prüfung seiner Investitionen. Das machen die meisten Investoren.
Wzwert
Wzwert, 23.11.2021 13:49 Uhr
0
Bin mit meinen 150st. Jetzt fast 3% im Plus weiter so!!!
Mixery
Mixery, 23.11.2021 13:27 Uhr
0
habe gestern auch nachgekauft, das war ddszweite x. Hatte einen Abstand zum ersten Kauf von 25% und denke mir das es nun dreht. Wir sind auf der Unterstützung aufgeschlagen und haben ein Gap hinterlassen. Mal sehen ob ich recht behalte
C
CashMonkey, 23.11.2021 13:11 Uhr
0
@Sedo07 was meinst du, das ist normal gegen Ende des Jahes? DD ist doch eine Trading-Strategie beim Kauf im „fallenden“ Messer :)
C
CashMonkey, 23.11.2021 13:10 Uhr
0
Ja, Ark machte ziemlich genau DD (Double Down) zum 17.11. und davor zum 27.09.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 12:43 Uhr
0
Also nochmal 💪
A
Akobaskan123, 23.11.2021 12:39 Uhr
0
Ark hat gestern 700k Aktien an stne gekauft
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 9:55 Uhr
0
Das mit Der DD ist gegen Ende des Jahres Anfang des Jahres normal machen alle Investoren!
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.11.2021 9:50 Uhr
0
Das Video finde ich sehr gut: https://youtu.be/_H9RoXz_Vqk
t
teuerbillig, 23.11.2021 9:13 Uhr
0
Habe eben nachgekauft und
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen