STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,48
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
C
CashMonkey,
23.11.2021 8:00 Uhr
0
Ich bin schon seit September Oktober 2020 mit EK von 51 und ner größeren Summe drin. Dann entspannt hochgeritten auf 76, nichts verkauft und jetzt bei 15 € gelandet (-70%). Tja, oben nicht verkauft und auf dem Weg runter 1000 x gedacht der Boden ist da, aber zum Glück nicht ins Messer nachgekauft. Ich mach nie mehr was ohne StopLoss. Soviel zu „Schmerzen“. Aber jetzt verkaufe ich auch nicht und der eigentliche Grund meines Investments hat sich auch nicht geändert …. dann warten wir mal 3 Jahre - früher wird das nichts. Kauft erst ein, wenn’s eine deutliche Trendumkehr gibt. Diese Aktie ist immer noch ein fallendes Messer. Gestern machte Cathie nen DD.
ArseneLupin07,
23.11.2021 0:04 Uhr
1
Bei mir auch das erste und meiste bei 24😂
N
N1klas,
22.11.2021 23:53 Uhr
0
Same here, insgesamt 4x. Das erste mal bei 24😂
ArseneLupin07,
22.11.2021 23:34 Uhr
1
Ebenfalls des Öfteren nachgekauft 💪
Shortbuyer,
22.11.2021 23:28 Uhr
0
Ich werde jede Woche nachkaufen solange der Preise unter 30€ liegt
Shortbuyer,
22.11.2021 23:28 Uhr
0
Alles ist möglich, der aktuellen Preis ist aber lächerlich. Ich habe zuerst mit 20 gekauft danach mit 18, 17 und jetzt mit 15
A
Akobaskan123,
22.11.2021 22:18 Uhr
1
Diese Woche 16 und nächste Woche 15 dann geht's wieder hoch hoffentlich
A
Akobaskan123,
22.11.2021 22:18 Uhr
0
Ich vermisse die alte Ruhe
B
Belazz,
22.11.2021 22:13 Uhr
0
jetzt ist wenigstens was los hier im chat.. gefällt mir:)
A
Akobaskan123,
22.11.2021 22:04 Uhr
0
Leute haltet durch ich han dieses Pattern schon paar mal erlebt, zum ipo Preis drücken und günstig kaufen dann in die Höhe schießen lassen, die die es runtergeritten haben, werden es wieder hochreiten war bei lucid nicht anders, haltet durch auch wenn es schmerzt
ArseneLupin07,
22.11.2021 21:24 Uhr
0
Ja Leute erzählt nur blödsinn hier ohne Fakten, ich hab auch nichts von einem Ausverkauf von buffet gehört deshalb.
Die Aktie kommt stärker zurück 💪
p
puni07,
22.11.2021 21:14 Uhr
0
Was für buffet ist raus. ER hatte doch letzte woche sein Filling gehabt. ER HAT NIX VERKAUFT NIX GEKAUFT. WOODS hat 210% aufgestockt
BörseTrader,
22.11.2021 21:06 Uhr
0
Viele kennen Stoneco garnicht,
BörseTrader,
22.11.2021 21:04 Uhr
1
Finde die Info trotzdem hilfreich 🧐
fredfeuerstein,
22.11.2021 21:04 Uhr
0
Wir hatten letzte Woche Zahlen vom 3. Ouartal
T
Tqila70,
22.11.2021 21:03 Uhr
0
Anakonda @ sehr gut beschrieben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |