STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,489 EUR
-0,43 % -0,041
08:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:56 Uhr
0
Und ich hab mit der aktie schonmal 90% gemacht ;)
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:53 Uhr
0
Fed hat früher umgelenkt als ich erwartet habe, jetzt ist es zu spät :/
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:52 Uhr
0
Hab zu viel Geld reinivestiiert um mein EK zu senken
A
Agato, 13.12.2021 22:48 Uhr
0
Warum tümmelst du dich hier eigentlich rum wenn es doch noch andere gute Fische gibt?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:41 Uhr
0
Es gibt viele andere gute Fische im Teich
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:40 Uhr
0
Ganz ehrlich für die neuen rate ich ab in einer solch ungewissen Krisensituation in ein Schwellenland zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:39 Uhr
0
I.wer hat ein PT von 4 Dollar gesetzt wtf geht hier ab?
A
Akobaskan123, 13.12.2021 22:38 Uhr
0
Geh doch raus gfraider, Null Beitrag hast du hier
g
gfrraider, 13.12.2021 21:41 Uhr
0
Empfehlung an die neuen hier. Ako auf Ingo und besser schlafen. Der Typ hat Börse studiert und glaub der kann aus seinem Kaffeesatz den Kurs ablesen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.12.2021 20:21 Uhr
0
Heute gute Nachlaufkurse
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:41 Uhr
0
Und wenn hier welche meinen aber, warren buffet und bla bla bla...Warren Buffet hat mehr als sein Einstandskapital schon hier ausgezahlt....
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:35 Uhr
0
Am 15. Ist die Fed Sitzung mal sehen was da raus kommt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
Richtige Börse haben hier viele wahrscheinlich nicht mal erlebt
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:34 Uhr
0
4-5 Quartale nur im minus gewesen, das ist heftig, hier sind ein Haufen Neulinge die erst mit corona angefangen haben zu investieren
A
Akobaskan123, 13.12.2021 18:33 Uhr
0
Kommt drauf an was du als Fundament betrachtest, stne hat selbst gesagt, dass die hohen Zinsen sie beeinflussen werden
M
Matze3001, 13.12.2021 18:29 Uhr
0
AKO, kannst Du das mal erklären? Also warum die Aktie so abgeschmiert ist und was der erhöhte Zinsatz mit dem Fundament zu tun hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen