STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,273 EUR
-1,46 % -0,137
10:28:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.01.2022 19:32 Uhr
0
Alles ruhig Boden ist schon längst erreicht. Das ist nichts
T
Timmi92, 24.01.2022 19:15 Uhr
0
Gerade nochmal 1000 stk gekauft, jetzt reicht es aber 🙉
T
Timmi92, 24.01.2022 19:15 Uhr
0
Gerade nochmal 1000 stk gekauft, jetzt reicht es aber 🙉
g
gfrraider, 24.01.2022 15:46 Uhr
0
Hoffe Jules sieht das jetzt nicht. Sonst kommt er und lacht uns aus das wir hier mit nem ek 14€ da sitzen und er bei 13 verkauft hat 🤦‍♂️
A
Akobaskan123, 24.01.2022 14:34 Uhr
0
****
A
Akobaskan123, 24.01.2022 14:33 Uhr
0
Einfach nur krass
A
Akobaskan123, 24.01.2022 14:33 Uhr
0
Heute neues all time low
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.01.2022 13:49 Uhr
0
Wie schon gesagt, der Kauf war strategisch und nicht wichtig für der Kurs. Ist auch einmalig als Effekt. Übrigens, pagseguro leidet auch, ist eine Branche Sache.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.01.2022 11:52 Uhr
0
Langfristig kommen wir wieder auf alte Kurse wenn sich das Unternehmen solche dummen dummen Fehler nicht mehr erlaubt
S
Synetic, 24.01.2022 11:05 Uhr
0
Geht heute bestimmt wieder 5-7% runter
g
gfrraider, 24.01.2022 10:42 Uhr
0
@malle. Mitte Februar Anfang März.
H
Huldrych, 23.01.2022 13:33 Uhr
0
https://www.fool.ca/2022/01/22/rrsp-investors-2-growth-stocks-that-could-double-by-the-end-of-2022/
M
Malle24145, 23.01.2022 8:54 Uhr
0
Wann kommen den Zahlen bei stoneco
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.01.2022 21:27 Uhr
0
Und die sind gut, beide Unternehmen passen gut zusammen
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.01.2022 21:27 Uhr
0
Stobeco hat die 5% gekauft nicht für das wert der Aktien sondern für die Geschäft Perspektiven
A
Akobaskan123, 21.01.2022 16:52 Uhr
0
Langfristig ist das natürlich gut aber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen