STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,655 EUR
+1,71 % +0,162
15:25:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.430
S
SuperLongholdn, 25.08.2022 17:58 Uhr
0

Das ist auch gut so, denn solche Kompetenzbeiträge wie dein letzter, den braucht hier auch wirklich keiner. Ich Frage mich immer, warum schreibt jemand sowas, was will er damit bezwecken... und dann wird es mir wieder klar, im wahren Leben hat er ein Aufmerksamkeitsdefizit!

Besser hätte ich es nicht beschreiben können...👍👍
M
Matze3001, 25.08.2022 9:58 Uhr
0

Zum Glück bin ich nicht so untätig im echten Leben und schaue hier nur alle 1-2 mal die Woche rein damit ich mich kaputt lachen kann von den Inkompetenten Kommentaren hahaha 😂😂

Das ist auch gut so, denn solche Kompetenzbeiträge wie dein letzter, den braucht hier auch wirklich keiner. Ich Frage mich immer, warum schreibt jemand sowas, was will er damit bezwecken... und dann wird es mir wieder klar, im wahren Leben hat er ein Aufmerksamkeitsdefizit!
H
Huldrych, 24.08.2022 23:33 Uhr
1
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/why-buffett-backed-stoneco-stock-rallied-tuesday-morning-11654231
H
Huldrych, 24.08.2022 23:29 Uhr
1
https://meetivia.com/pourquoi-laction-stoneco-soutenue-par-buffett-sest-ralliee-mardi-matin/
S
SuperLongholdn, 24.08.2022 22:48 Uhr
0

Zum Glück bin ich nicht so untätig im echten Leben und schaue hier nur alle 1-2 mal die Woche rein damit ich mich kaputt lachen kann von den Inkompetenten Kommentaren hahaha 😂😂

Du bischt de beschte...👍👍👍. Wie ischt Dei Kursziel???🧐🧐
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 24.08.2022 22:05 Uhr
0
Zum Glück bin ich nicht so untätig im echten Leben und schaue hier nur alle 1-2 mal die Woche rein damit ich mich kaputt lachen kann von den Inkompetenten Kommentaren hahaha 😂😂
S
Swyty, 24.08.2022 19:43 Uhr
0
Leider wieder unter 10€aber bis Freitag schaffen wir es bestimmt
S
SuperLongholdn, 24.08.2022 18:27 Uhr
1
10€ das wird schon eng... Könnten wir aber schaffen...👍🧐
M
Maria1a, 24.08.2022 16:46 Uhr
1
Hauptsache wir bleiben heute auch über die 10€,das wäre schön
G
GeorgPS, 24.08.2022 16:31 Uhr
0
Der Kurs gefällt mir
S
SuperLongholdn, 24.08.2022 12:37 Uhr
0

mit Ek von 12$ ist man denke ich nicht so schlecht dran 😅

Das stimmt...👍👍
M
Maria1a, 24.08.2022 6:11 Uhr
0
So schlecht waren die Zahlen auch nicht,als das der Absturz gerechtfertigt gewesen wäre,nun werden wir bei positiven Marktumfeld die 10€wieder sehen,hoffe ich
M
Matze3001, 23.08.2022 21:27 Uhr
0
Nice, habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das sie so schnell wieder halt findet und steigt....
S
SuperLongholdn, 23.08.2022 20:34 Uhr
0

Es läuft doch wieder heute 😍

Ja, das denke ich auch...😎🤓
M
Maria1a, 23.08.2022 19:32 Uhr
0
Es läuft doch wieder heute 😍
S
Swyty, 22.08.2022 21:37 Uhr
0
Obwohl der Markt stärker ins minus geht,steigen wir, daß ist auch schon mal ein gutes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen