STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,49 EUR
-1,87 % -0,18
17:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
thepurchaser
thepurchaser, 15.11.2022 22:20 Uhr
0

Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI

Warum bist du jetzt rein?
Owl_BI
Owl_BI, 15.11.2022 19:02 Uhr
0
Moinsen in die erlauchte Runde. Bin seit gerade mit an Bord. Auf einen 📈↗️ grünen Kurs mittelfristig. Gruß Owl_BI
thepurchaser
thepurchaser, 13.11.2022 19:05 Uhr
0
Der Trend ist your Friend 😎
C
Chaser187, 13.11.2022 16:35 Uhr
0
Schön und was sagt uns das? Nichts...
Luke_99
Luke_99, 13.11.2022 1:08 Uhr
2
Luke_99 STONECO
Schaut Euch die 200-Tage Linie an... top! 👍
thepurchaser
thepurchaser, 12.11.2022 12:25 Uhr
0
Wir sind seit den letzten zahlen in einem aufsteigenden Trend 🧐 kaufen und liegen lassen…
C
Chaser187, 10.11.2022 21:51 Uhr
0
Ja wird deutlich fallen... Ich kauf dann mal einen ersten Schwung.
S
Swyty, 10.11.2022 21:04 Uhr
0
Ich habe auch verkauft, warte die Zahlen ab,letztes mal ging es nach den Zahlen bis zu 8,39$runter
T
Timmi92, 10.11.2022 19:22 Uhr
0
Da hat bestimmt die cathie verkauft 😂! Jetzt kann es endlich nach oben gehen 😁👍
C
Chaser187, 10.11.2022 15:51 Uhr
0
Was war das denn für ein move?
N
N1klas, 07.11.2022 22:51 Uhr
0
Zahlen kommen am 17.11.
Marc4711
Marc4711, 07.11.2022 7:38 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰

Geplant am 28.11.
M
Maria1a, 05.11.2022 19:34 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰
thepurchaser
thepurchaser, 04.11.2022 18:30 Uhr
0
Die verfluchte 12$ …
L
Lockerbleiben, 04.11.2022 17:31 Uhr
0
Ehrlich jedes Mal das selbe
M
Matze3001, 04.11.2022 15:54 Uhr
0

Was ist passiert Jungs??

Wie gestern vermutet... aber auch nicht so ungewöhnlich nach 16% zumindest bei dieser Aktie 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen