STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,99 USD
+1,85 % +0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.430
a
akalos, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Und es gibt keine Cup
a
akalos, 19.04.2024 15:53 Uhr
0
Mit Glück ist der Boden 13 und wenn du ausschließlich nach Chart kaufst, lass es lieber sonst könntest du es bereuen
Thorst
Thorst, 19.04.2024 12:47 Uhr
0

Warum?

Weil die Aktie ne Cup & handle ausgebildet hat und jetzt bald wieder gut anziehen sollte. Boden bei um die 15$ das 52w hoch sollte normal bald drin sein. Ist für mich ne Long Position
a
akalos, 19.04.2024 9:43 Uhr
0
Warum?
Thorst
Thorst, 19.04.2024 7:31 Uhr
0
Ich bin seid gestern Abend dabei
T
Timmi92, 10.04.2024 22:06 Uhr
0
Die brasilianischen Pix-Zahlungen machen dem Bargeld den Garaus. Sind Kreditkarten die nächsten?
Max91
Max91, 10.04.2024 21:04 Uhr
0
Bin raus
N
N1klas, 10.04.2024 1:12 Uhr
0

Lese mal den Artikel auf marktscreener durch,dann kannst du dir selber ein Bild machen

Würde ich gerne. Welchen denn?
T
Timmi92, 09.04.2024 0:27 Uhr
0
Lese mal den Artikel auf marktscreener durch,dann kannst du dir selber ein Bild machen
N
N1klas, 04.04.2024 17:36 Uhr
0

Hab den Artikel gelesen, hört sich scheiße für stone an

Kannst du das bitte genauer ausführen?
A
Agato, 04.04.2024 12:37 Uhr
0

Wegen dieser Aktie hab ich den ganzen Bull run verpasst

Welchen bullrun?
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 02.04.2024 23:26 Uhr
0
Brasilien geht gar nichts. Wird sich wohl auch nicht ändern, solange politisch und wirtschaftlich zu viele Unsicherheiten sind.
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 02.04.2024 23:23 Uhr
0
Das gibt nie (mehr) was.
T
Timmi92, 02.04.2024 21:21 Uhr
0
Ich auch zum Teil, ein Witz was hier abgeht
a
akalos, 02.04.2024 20:17 Uhr
0
Wegen dieser Aktie hab ich den ganzen Bull run verpasst
a
akalos, 02.04.2024 20:03 Uhr
0
Meine Theorie ist, dass die Aktie wird auf 13 droppen und von dort aus wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen