STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
67,00
EUR
-6,29 % -4,50
21:56:36 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.062
Bluesy,
Montag 17:32 Uhr
0
Die Unternehmen @Strategy und @Strive haben in der Woche des Crashs ihrer Vorzugsaktien $STRC und $SATA weiter Bitcoin nachgekauft sowie ihre Cash-Reserven vergrößert. 🛒
Doch bedeutet das wirklich, dass das Schlimmste schon überstanden ist?
Bluesy,
Montag 17:32 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-und-strive-haben-bitcoin-nachgekauft
Groschensammler,
Montag 19:02 Uhr
2
Ich blicke nur nicht wie die Investoren das genau anstellen. Um die Dividende in die Höhe zu treiben, muss der Kurs runter, was nur durch Verkäufe funktioniert (oder nicht?). Mit Gewinn verkauft da mittlerweile heute wohl kaum einer (oder?). Um die Dividende zu kassieren muss ich aber auch Aktien haben…rechnet sich das überhaupt für die Investoren wenns so läuft? Oder ist da derzeit einfach zu viel Bammel dass das Konstrukt im Bärenmarkt strauchelt wenn Stammaktien verwässert werden müssen um die Reserve lange auf Vorrat zu haben? Fonds sehen das sicherlich auch nicht gerne wenn deren Strategy-Aktien verwässert werden damit ne Dividende für ein anderes Papier bezahlt werden kann. Wer kann schichtet dann eventuell um in BTC-ETFs oder so. N Rattenschwanz. Wird Zeit das Bullenmarkt kommt. Dann dürfte das heute alles Schnee von gestern sein. 🤷♂️
Bluesy,
Dienstag 12:18 Uhr
1
Kommt immernoch kein Druck rein hier. Vielleicht ja zum Juli hin falls Strategy was ändert
WhiteRussian,
Montag 17:07 Uhr
0
Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.
KölnKalk,
Montag 15:51 Uhr
0
Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | Battalion | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 9 | Battalion | +9,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,25 % | Alle Diskussionen |