Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
76,50
EUR
-0,97 % -0,75
13:46:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.042
Grey_trade,
24.01.2026 19:03 Uhr
0
Also konntest du auf FFM abgreifen?
Weil auf Tradegate gabs nur einmal die 84€ und die anderen Börsenplätze handeln die Aktie nicht
Grey_trade,
24.01.2026 19:00 Uhr
0
Das ja cool. Eine Auswahl ist ja schon gut, das hatte ich bei Onvista auch. Aber das sich die Order den „besten“ Platz aussucht ist richtig gut.
WhiteRussian,
24.01.2026 16:51 Uhr
2
Ich hab meine 200 Stück nun bei 84€ liegen. 83,50€ hab ich leider nichts bekommen. Da war ich wohl zu geizig 😅
Bluesy,
24.01.2026 13:59 Uhr
1
Dienstag hatte ich hier morgens kurz nach Eröffnung 88,50 gepostet. Und Mittwoch morgens 88€. Von Dienstag Schlusskurs bis Mittwoch morgens ist der Kurs über Nacht fast 3€ gestiegen. Das war auch merkwürdig.
Hoffentlich passiert das auch weiterhin. 😎
Grey_trade,
24.01.2026 13:55 Uhr
1
Die Ausreisser sind im 1 Minutenchart kaum zu erkennen. Es sind also nur ganz kurze Zufalls Kursausschläge. Weiss nicht wie man sowas nennt. Wer da ne Order liegen hat hat natürlich Glück
Bluesy,
24.01.2026 13:52 Uhr
1
Das hatte ich mich auch gefragt. Letzte Woche Montag bis Mittwoch stand der Kurs sehr oft zwischen 87 und 88€. Aber der NAS Kurs war bei weitem nicht so hoch wenn man das in Dollar umgerechnet hatte. Da war der höchste Kurs an den Tagen nämlich 100.05$ ungefähr. Auf jeden Fall bei weitem nicht an 103 bis 104$ dran.
Grey_trade,
24.01.2026 13:51 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/cI8g7j4y
Danke für den € link runkle. Das hat mich auf die Idee gebracht den € Chart ebenfalls zu benutzen.
Hier seht ihr das, natürlich $/€ abhängig, die beste Spanne bzw die höchste Trefferquote bisher zwischen 84€ für den Einkauf und 87,50€ für den Verkauf lag.
Grey_trade,
24.01.2026 13:16 Uhr
0
Ich will damit sagen das es eher schwer sein wird 90€ zu bekommen
Grey_trade,
24.01.2026 13:09 Uhr
0
Dieses Jahr war der Dollar höchstens bei 0,8631€.
Ist mir schleierhaft wie der VK 90۟berhaupt erreicht werden konnte
Grey_trade,
24.01.2026 13:06 Uhr
0
Selbst 88€ sind jetzt gerade 104$ also wird schwer mit dem derzeitigen Dollarkurs
Grey_trade,
24.01.2026 12:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-STRC/?utm_source=iosapp&utm_medium=share
Ich nehm an du hast diesen gesucht?
Klar ist dein link der € chart
Btw da hab ich dann ja bei 90 VK echt Glück gehabt. Das war Zufall bei der Börsenöffnung.
Um die 90€ wieder zu erreichen müsste der Dollarkurs erstmal wieder steigen
Bluesy,
24.01.2026 12:04 Uhr
2
Du meinst 84€. 84$ wäre schön mal kurz😅
Die Tagesgeldkonten performt STRC mal ganz locker aus. Selbst nach 26,375% Abzügen😎
Oliver78,
24.01.2026 11:42 Uhr
1
Mir geht es ähnlich..🙄 bin voll in Meta investiert, und quasi All In … aber okay, wenns dann mal klappt und ich rauskomme, wäre das für mich hier voll interessant
Ich bin quasi stiller Mitleser😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |