STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.032
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:31 Uhr
0

Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️

Wenn Geld drauf ist, ist es freigeschaltet! Werden auch Orders gelöscht die nicht sofort auslösen? Zum Beispiel STRC bei 60€ eingeben über tradegate....
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:29 Uhr
0
Zumindest werden alle Kauforders sofort gelöscht…. Warum auch immer
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Woran erkenne ich das es freigeschaltet wurde ??🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:27 Uhr
0
Freigeben ist es, Geld wurde heute von meinem verrechnungskonto überwiesen, ist auch drauf, das sehe ich im Haupdepot Kurse werden komplett in euro angezeigt , und ich kann im Währungssystem Dollar Franken yen usw anklicken Aber das ist doch eigentlich uninteressant
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:18 Uhr
0
Ist dein Konto wirklich schon freigeschaltet? Und du kannst alles nur in Dollar kaufen? Verstehe ich das richtig? Euro steht nirgends zur Verfügung?
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Wenn mir der Kurs passt mache ich folgendes: Basic Order, dann den aktuellen Kurs, gültig bis Widerruf oder so ähnlich.
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Kann ja nichmal metaplanet oder ähnliches kaufen Es wird alles gelöscht und abgelehnt
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 18:08 Uhr
0
Welche Order nehmt ihr Basic Sofort oder Pro Order … Orderlaufzeit Tagesgültig und welchen Handelsplatz nehmt ihr …. Sorry für die ganzen Fragen, aber sowas kenne ich einfach nicht …🙄 Es geht quasi garnix 🫣
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Hast du auch die richtige Aktie. A41EXE? DIe kann man gar nicht über Gettex handeln. Nur Tradegate, Frankfurt und NASDAQ
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 18:01 Uhr
0
STRC kaufen wir da über tradegate. In € natürlich
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:54 Uhr
0
Oder liegt es daran das ich das währungskonto noch nicht angepasst habe …. Ich kann ja nur US Dollar nehmen , € steht ja gar nicht zur Verfügung🤷‍♂️🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:48 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.02.2026 9:07 Uhr
0
Der große Gewinner bist bei der Aktie wenn du hälst , kassierst und der USD sich erholt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie krass ein 1 zu 1 Verhältnis wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen