STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.050
J
Josue, Donnerstag 21:13 Uhr
0
Ich muss das auch aussitzen , möchte nicht noch mehr hier investieren, obwohl der Kurs schon reizvoll ist.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 20:04 Uhr
0
Schade, dass ich schon komplett investiert hier bin
Adilette
Adilette, 18. Jun 19:07 Uhr
2
https://x.com/croesus_btc/status/2067643944016486751?s=46
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Mittlerweile überlege ich zu kaufen

Ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Frage mich eh warum der Markt die Chance gerade nicht sieht...🤷🏼
WhiteRussian
WhiteRussian, 18. Jun 18:22 Uhr
3
Gott kotzt mich der Dreck gerade an 😂😂😂.
f_bauer
f_bauer, 18. Jun 18:15 Uhr
2
Mittlerweile überlege ich zu kaufen
Adilette
Adilette, 18. Jun 18:06 Uhr
0
Ich sitze mit ganz vorne im Sturm 🌬️ ⛵️
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:48 Uhr
3
Ich verkaufe definitiv nicht bei den Kursen jetzt. Sitze ich das halt aus. Wird schon irgendwann wieder steigen.
K
KölnKalk, 18. Jun 17:36 Uhr
1
Klassische zwickmühle. Denke er würde am liebsten die zeit 1 jahr vorspulen gerade
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 17:31 Uhr
0

Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸

Wenn er jetzt nochmal bitcoin verkaufen sollte, wird denke ich das Selbe passieren.
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen? Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum: Annahme 12.10.2026 BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5 Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate BTC=45-50 4 Monate Korrektur endet BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:07 Uhr
0
Könnte Ende des Monats spannend werden
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 9:06 Uhr
1
Ich denke der Hauptgrund sind die 13% die der Markt will
Bulle483
Bulle483, 18. Jun 9:05 Uhr
2
Glaube auch, dass der Kurs der Vorzüge eine Quittung für Saylors Umgang damit ist, ansonsten wäre SATA auch runter. Dieses Hin und Her mit angeblich Versprechen....dann das Anzapfen der 24 Monatsreserven, hat auch bei mir Vertrauen verspielt. Deswegen war meine Frage immer wie wichtig ihm überhaupt die Aktionäre letztlich sind. Leider bin ich mit einer sehr großen Position drin und einem Durchschnittskurs von 86. Also trotz Dividenden fett im Minus. Bleibe drin . Wenn man an den 4 Jahreszyklus denkt müsste es ab September oder Oktober wieder hoch gehen. Bis dahin könnte es bitter werden. Vielleicht Bitcoinkurse von 50 K. Er MUSS auf 13 % erhöhen was der Markt ja impliziert erwartet. Finde Saylor möchte (krampfhaft) schnell als erster vor Blackrock die 1 Mio Coins haben. Dann soll er am besten jetzt 10000 Coins verkaufen, dann sackt der Kurs 100 % richtig ab, und schön 50000 kaufen dann. Hat ja bei den 32:schon geklappt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen