STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
77,00
EUR
+0,33 % +0,25
11:19:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.042
J
Josue,
18. Jun 8:05 Uhr
1
Strive war schon sehr clever mit der täglichen Dividende. Da müsste Sayler eigentlich nachziehen.
Bluesy,
18. Jun 6:26 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst. Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt. Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy. Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Ich glaube es spielt aktuell alles mit rein. Der Markt möchte 13%, dann kommt noch die Cashreserve dazu. Das fanden viele Anleger nicht gut, obwohl er sie jetzt ja wieder aufbaut.
Dann noch der Bitcoinkurs aktuell als Krönchen oben drauf.
Wenn Strategy jetzt nochmal Bitcoin verkaufen sollte, und sollten es nur 20 Stück sein, geht das Chaos in die nächste Runde. Die Privatanleger sind extrem angespannt aktuell. Sieht ja auch echt nicht rosig aus in den USA
KölnKalk,
18. Jun 6:04 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst.
Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt.
Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy.
Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Bluesy,
18. Jun 6:04 Uhr
1
Habe ich auch schon überlegt. Aber ich baue meine Strategy Stammaktienposition gerade noch auf und da kommen gerade richtig gute Kurse.
Hätte ich diese Position nicht würde ich wahrscheinlich auch bei STRC nachlegen bei dem Kurs
KölnKalk,
18. Jun 5:45 Uhr
0
Kitzelt schon nachzukaufen jetzt.
Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen.
Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔
Bluesy,
18. Jun 5:36 Uhr
0
$STRC von @Strategy ist von 100 auf 89 $ gefallen, obwohl es als eine Art Geldmarktfonds beworben wurde. 📉😳
Schwindet das Vertrauen in @Saylor? 🤔
Und wieso kann sich das STRC-Äquivalent von @Strive, $SATA, gerade noch bei der Zielmarke halten? 🧐
https://www.blocktrainer.de/blog/strategys-strc-faellt-auf-89-us-dollar
Bulle483,
17. Jun 22:46 Uhr
0
Ja, aber 89 $ ist schon ne Nummer!
Adilette,
17. Jun 19:12 Uhr
0
In ein paar Wochen wird alles wieder vergessen sein.Entspannt bleiben und die Dividende genießen. 😎
J
Josue,
16. Jun 18:54 Uhr
0
Ich hoffe das auch
Bluesy,
16. Jun 18:32 Uhr
0
Vielleicht geht es zum 30.6 hin ja nochmal was hoch. Könnte mir gut vorstellen das er die Dividende im Juli was anhebt.🔮
J
Josue,
16. Jun 18:26 Uhr
0
Wo sind die 100$ hin?
Bluesy,
16. Jun 18:18 Uhr
0
Werden wieder gut abgestraft. Oh man ey.
Bulle483,
16. Jun 17:25 Uhr
0
Wo will der Kurs der Vorzüge hin? 😳
Bulle483,
16. Jun 9:27 Uhr
0
@Köln-Kalk
Könntest du kurz berichten wenn sie Dividende kommt bei Strive?
Wo hast du gekauft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |