STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.085
m
mcfu, Mittwoch 19:10 Uhr
1
Das Ding geht unter, wie ich gesagt habe. Mittlerweile Meilenweit von der 100 USD Dollar weg, BTC faellt, Strategy muss verkaufen um die Dividende zu decken, BTC faellt weiter, usw. Absolute Spirale nach unten.
Bulle483
Bulle483, Mittwoch 13:40 Uhr
0
Wer von euch ist da auch drin? Und wie klappt die tägliche Dividendenzahlung?
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 13:34 Uhr
0

A41U43....ist Strive hier über Tradegate handelbar?

Ja geht über Tradegate
Bulle483
Bulle483, Mittwoch 12:42 Uhr
0
A41U43....ist Strive hier über Tradegate handelbar?
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:18 Uhr
1
Kommt immernoch kein Druck rein hier. Vielleicht ja zum Juli hin falls Strategy was ändert
Groschensammler
Groschensammler, Montag 19:02 Uhr
2

Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.

Ich blicke nur nicht wie die Investoren das genau anstellen. Um die Dividende in die Höhe zu treiben, muss der Kurs runter, was nur durch Verkäufe funktioniert (oder nicht?). Mit Gewinn verkauft da mittlerweile heute wohl kaum einer (oder?). Um die Dividende zu kassieren muss ich aber auch Aktien haben…rechnet sich das überhaupt für die Investoren wenns so läuft? Oder ist da derzeit einfach zu viel Bammel dass das Konstrukt im Bärenmarkt strauchelt wenn Stammaktien verwässert werden müssen um die Reserve lange auf Vorrat zu haben? Fonds sehen das sicherlich auch nicht gerne wenn deren Strategy-Aktien verwässert werden damit ne Dividende für ein anderes Papier bezahlt werden kann. Wer kann schichtet dann eventuell um in BTC-ETFs oder so. N Rattenschwanz. Wird Zeit das Bullenmarkt kommt. Dann dürfte das heute alles Schnee von gestern sein. 🤷‍♂️
Bluesy
Bluesy, Montag 17:32 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-und-strive-haben-bitcoin-nachgekauft
Bluesy
Bluesy, Montag 17:32 Uhr
0
Die Unternehmen @Strategy und @Strive haben in der Woche des Crashs ihrer Vorzugsaktien $STRC und $SATA weiter Bitcoin nachgekauft sowie ihre Cash-Reserven vergrößert. 🛒 Doch bedeutet das wirklich, dass das Schlimmste schon überstanden ist?
WhiteRussian
WhiteRussian, Montag 17:07 Uhr
0

Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte

Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.
Bulle483
Bulle483, Montag 15:53 Uhr
0
Denke ich auch. Vielleicht sogar die 13 %
K
KölnKalk, Montag 15:51 Uhr
0
Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte
Bulle483
Bulle483, Montag 15:51 Uhr
1
Sehr schön. Jetzt wieder 9,8 Monate Dividendencash
K
KölnKalk, Montag 15:49 Uhr
0
Ja,520stk.und ca 300mio bargelderhöhung alles durch mstr ausgabe
Bulle483
Bulle483, Montag 15:38 Uhr
0
Wurden Coins gekauft von Strategy? Hab noch nichts gefunden darüber
WhiteRussian
WhiteRussian, 19. Jun 19:12 Uhr
2

Wenn ich es richtig gesehen habe heute von 74 auf 80 $ hoch....

Ja so war das. Hab gestern noch mal 100 Stück a 74 gekauft. EK gesenkt und 13% Divi kassieren 😅🤝
Bulle483
Bulle483, 19. Jun 14:41 Uhr
0
Ja, sorry 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen