STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.080
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:11 Uhr
1

Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.

Mach DCA. Aktuell fällt es hier stark wenn Bitcoin fällt. Und bei Bitcoin sind wir vielleicht noch nicht am tief. Die Dividende interessiert die Käufer aktuell nicht weil Bitcoinpanik herrscht. Das wäre mein Tipp aktuell hier.
Fero83
Fero83, Gestern 19:04 Uhr
0
Ja, ich glaube, ich kaufe mir das. Wollte jetzt nicht ins fallende Messer greifen. Ich warte mal noch einige Tage, bis sich was tut.
Bluesy
Bluesy, Gestern 19:03 Uhr
1

Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?

Natürlich hast du da einen Kursgewinn. Wir haben die Aktie früher unabhängig von der Dividende getradet. Wenn der Anstieg die Dividende outperformt hat, haben wir verkauft. Ging dann irgendwann nicht mehr weil der Dollar ordentlich nachgegeben hat. Aber ja, die Aktie ist jetzt natürlich in einem super Preisbereich wenn die 100$ wieder erreicht werden irgendwann.
Fero83
Fero83, Gestern 18:39 Uhr
0
Wenn ich jetzt STRc kaufe und es um 10 Euro steigt, habe ich dann auch einen Kursgewinn? Oder gleicht sich das aus, weil die Dividenden/Zinsen fallen?
E
Earthman, Gestern 18:20 Uhr
0

Strive liegt bei TR grad bei 88 euro zum Kauf. Die spielchen kennen wir doch von strc schon,da schlage ich nicht zu momentan😅 Hab mir aber mal 1 stk geholt um zu schauen wie die divi abwicklung läuft

Und klappt es mit der täglichen Dividende bei TR?
Bulle483
Bulle483, Gestern 17:34 Uhr
0
Glückwunsch. Hänge massiv zu 86 Euro drin 😑
RobertGeiss
RobertGeiss, Gestern 16:59 Uhr
2
Hab massiv STRC nachgeladen. Zu günstig gerade.
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 23:53 Uhr
2
Absolut 👍🏼 kaum einer schert sich n Dreck darum wenn andere Firmen Kredite aufnehmen, Aktien rausgeben, feiern es manchmal sogar wenn Produktionsstätten zur Entschlackung verscherbelt werden…Aber wehe der Mickel verhökert BTC während einer Durststrecke 🙄 total drüber.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 20:06 Uhr
2
Keine Ahnung warum alle so Panik vor BTC Verkäufen Seitens Strategy haben. BTC ist Liquidität die auch in solchen Phasen genutzt werden sollte.
Bluesy
Bluesy, Mittwoch 19:43 Uhr
0
Ja absoluter Totalverlust. Strategy wird all ihre BTC verkaufen weil sie ja kein Cash mehr haben für die Dividenden und Bitcoin natürlich auch nicht mehr steigen wird. Ausgeschlossen das es eine ganz normale Situation im BITCOIN Bärenmarkt ist. Und bei Strategy hat das auch keiner auf dem Schirm. Die gehen nur von steigenden Bitcoinkursen aus und googeln gerade verzweifelt was sie tun sollen.
Oliver78
Oliver78, Mittwoch 19:23 Uhr
1
Schön geschrieben 👍😀
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:20 Uhr
1
„Absolute Spirale“ klingt wie meine Ex mit „Nie hörst Du zu“, „alles muss man dir dreimal sagen“, „immer guckst du andere an“…etc. pp. Zu viel Drama. Zu viel schwarz. Zu viel Übertreibung. Ja, sieht gerade nicht nach Konfetti aus. Aber es ist Bärenmarkt und das erste Mal mit STRC. Ich sag nicht, dass das hier nicht in die Hose gehen kann aber vom Abgrund sind wir noch etliche Meter weit weg und wenn wieder Bullenmarkt ist, läuft die Kiste hier wieder in ein völlig andere Richtung. Von daher, erstmal Ruhe bewahren.
m
mcfu, Mittwoch 19:10 Uhr
1
Das Ding geht unter, wie ich gesagt habe. Mittlerweile Meilenweit von der 100 USD Dollar weg, BTC faellt, Strategy muss verkaufen um die Dividende zu decken, BTC faellt weiter, usw. Absolute Spirale nach unten.
Bulle483
Bulle483, Mittwoch 13:40 Uhr
0
Wer von euch ist da auch drin? Und wie klappt die tägliche Dividendenzahlung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen