Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
82,31
USD
-3,54 % -3,02
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 32.457
Fero83,
07.01.2026 10:58 Uhr
0
Ja, aber nicht mal eine News-Bewegung? MP hält sich sogar besser trotz BTC-Schwäche.
pat510,
07.01.2026 10:59 Uhr
0
Schon klar, aber abgesehen von den ganzen Verwässerungen hätte ich spekuliert das ca 50 Dollar vom Kurs abgefallen sind insgesamt wegen des möglichen MSCI Ausschluss ( was ja bei 75 Prozent wahrscheinlich war). Naja und nach so einer Meldung gestern ist das aktuell noch jedenfalls schwer enttäuschend
Gast-771430401,
07.01.2026 11:19 Uhr
0
Schon klar, aber abgesehen von den ganzen Verwässerungen hätte ich spekuliert das ca 50 Dollar vom Kurs abgefallen sind insgesamt wegen des möglichen MSCI Ausschluss ( was ja bei 75 Prozent wahrscheinlich war). Naja und nach so einer Meldung gestern ist das aktuell noch jedenfalls schwer enttäuschend
Seit 1 Januar 2024 über +200% ist enttäuschend?
pat510,
07.01.2026 11:24 Uhr
0
Ja natürlich, weil ich nicht einer von den Glücklichen bin die da schon investiert waren 😉
Fero83,
07.01.2026 10:37 Uhr
0
QT beendet.
Kurzläufer werden gekauft.
Balance Sheet steigt.
Die Richtung ist klarer als die Worte der Fed.
https://x.com/i/status/2008811898599559315
pat510,
07.01.2026 10:33 Uhr
0
Das wird wohl heute ab 15:30 Uhr entschieden. Aber wenn wir heute keine 10 Prozent Plus sehen, dann interpretiere ich das auch als nicht wirklich eingepreist.
Fero83,
07.01.2026 10:28 Uhr
0
Der Dreck hier auch, also war der MSCI-Ausschluss nicht eingepreist, sonst würde es ja stabiler laufen nach der Verkündung gestern.
Adilette,
07.01.2026 8:49 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-und-co-bleiben-vorerst-in-msci-indizes
Pandapanda,
07.01.2026 8:24 Uhr
0
Eine Frage in die Runde hier. Glaube daran das es eine grosse Bewegung bei Avax und filecoin geben könnte und habe die letzte Zeit dort rein gebuttert. Was denkt ihr darüber, oder habt ihr auch von denen?
Gibt leider keine Informationen bei börsennews Forums, darum die Frage hier.
Pandapanda,
07.01.2026 8:14 Uhr
2
Wird wohl ein angenehmes Wochenende werden 😜 hoffe ich für alle hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |