Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.428
G
Gast-771430401, 14.01.2026 21:09 Uhr
0

War relativ kla ab 8uhr wieder aufwärts

😉
wolli1976
wolli1976, 14.01.2026 21:19 Uhr
0
Ihr müsst auch bedenken das die Aktie nicht ganz unbeeindruckt vom Nasdaq bleibt. Der ist heute ganz schön abgeschmiert.
Adilette
Adilette, 14.01.2026 22:00 Uhr
1

Die Zeiten satter Aufpreise sind vorbei. Strategy läuft ab jetzt prozentual wie Bitcoin.

Da wette ich dagegen 😎🚀
C
Chris89HH, 15.01.2026 0:22 Uhr
0
Gehen wir beim BTC weiterhin vom Dead Cat Bounce aus bei ca 107k ?
Pogige
Pogige, 15.01.2026 7:30 Uhr
0

Gehen wir beim BTC weiterhin vom Dead Cat Bounce aus bei ca 107k ?

ne breakout
M
MarMüller, 14.01.2026 21:00 Uhr
0
Die Zeiten satter Aufpreise sind vorbei. Strategy läuft ab jetzt prozentual wie Bitcoin.
Adilette
Adilette, 14.01.2026 20:10 Uhr
0
https://youtu.be/In6UzqLCTtI?si=lztZ1C6bws5zFhhN
wolli1976
wolli1976, 14.01.2026 19:59 Uhr
1
@ alevi das hätten wir doch die letzten Monate häufiger, wenn auch nicht ganz so hoch.
Grey_trade
Grey_trade, 14.01.2026 19:53 Uhr
0
Läuft mal wieder ziemlich gleich ab
Grey_trade
Grey_trade, 14.01.2026 19:52 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/6emGsqjh 🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 14.01.2026 19:52 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/1uRQbKrf 🤷🏻‍♂️
Mugi81
Mugi81, 14.01.2026 19:41 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Q0J88tx6 gap closing und David vs Goliath
a
alevi, 14.01.2026 19:36 Uhr
0
Das sind aber verrückte Gewinnmitnahmen in Höhe von 8 Prozent vom Tageshoch 😬
p
pat510, 14.01.2026 19:23 Uhr
0
Ruhig Blut nicht immer so leicht. Die 190 sah halt einfach viel schöner aus 🥹
wolli1976
wolli1976, 14.01.2026 19:18 Uhr
0
Der SMA 50 wird eher selten im ersten Anlauf nachhaltig genommen, also ruhig Blut. Bei der Volatilität hat die Aktie auch viele Daytrader angezogen, das sind wohl hauptsächlich Gewinnmitnahmen.
a
alevi, 14.01.2026 19:15 Uhr
0
Klar ist nichts davon. Andererseits könnten wir hellsehen und wären alle stinkreich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,20 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen