Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
75,09
EUR
-11,15 % -9,43
21:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.413
WhiteRussian,
19.01.2026 6:54 Uhr
1
Naja wir werden sehen. Ich für meinen Teil werde die Füße still halten. Sowohl im Depot als auch im job wo ja die Thematik Trump bei mir im Fachbereich liegt.
WhiteRussian,
19.01.2026 7:08 Uhr
1
Meine Investition in Strategy war ein voller Erfolg 🤣🤣🤣🤣. Naja die keine position is egal aber echt, du kannst die Bude echt net einfach laufen lassen. Wenn mal alles ok erscheint kommt dieser orangene Clown um die Ecke und poltert wieder herum. Der soll lieber seine innenpolitischen Probleme in den Griff bekommen anstatt sinnlos herzum zu poltern.
Oliver78,
18.01.2026 19:08 Uhr
4
Michael Saylor greift Community an: “Aktien sind besser als Bitcoin” https://www.btc-echo.de/news/michael-saylor-aktien-besser-als-bitcoin-223592/
WhiteRussian,
18.01.2026 19:08 Uhr
4
https://x.com/hugotocrypto/status/2012514004606890146?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Oliver78,
18.01.2026 17:47 Uhr
0
$BTC.X 🟠
Das große Ganze: Eine kleine Gruppe erfahrener Akteure sichert sich still und leise den Großteil des neuen Bitcoin-Angebots.
Allein $MSTR hat kürzlich mehr BTC gekauft, als Miner geschürft haben – das langfristige Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist enorm.
Bei Interesse: Folgen Sie @QuantitativeTrading_
Strategie: Aktien verkaufen, BTC kaufen, Vorzugsaktien und Fremdkapital nutzen, um das knappste Gut weiter anzuhäufen.
Weltweit mehrere Akteure: $ASST (USA), $MTPLF (Japan), Capital B (Europa), OranjeBTC (Südamerika). Auch Länder wie El Salvador und andere schließen sich langsam an.
ETFs, Optionen, Fair-Value-Bewertung – die Infrastruktur für die breite Akzeptanz von BTC wächst rasant.
Einzelhandelsverkäufe? Begrenzte Auswirkungen – überzeugte Käufer akkumulieren weiter und gewinnen so Einfluss im Netzwerk.
Gehen Sie die Dinge strategisch an, kaufen Sie Bitcoin und haben Sie Geduld. Fiatgeld steigt unaufhörlich – BTC kennt keine Obergrenze.
alevi,
18.01.2026 17:47 Uhr
0
Jetzt übertreibt er mal so richtig. Und die nächste Verwässerung kommt
Newcomer13,
18.01.2026 11:06 Uhr
0
Guten Morgen und schönen Sonntag.
Die USA ruht sich doch morgen erst einmal aus. Börse ist zu 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 8 | Stellantis | -1,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | Stellantis | -2,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |